• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Alu Keyboard und der Gestank!!! Alternative gesucht?

Raphi1

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
30
Ich habe die Tastatur jetzt zurückgegeben und mir eine Logitech diNovo MAC-Edition geholt. Auf der Logitech tippt es sich zwar ein bisschen schlechter als auf der Apple-Tastatur, aber dafür stinkt die nicht so schreklich.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Dass die Tastatur etwas riecht, das ist wahr. Und bei mir hat das auch durchaus 2 Wochen oder so angehalten. Aber mittlerweile rieche ich nichts mehr und gerade die Tastatur von Apple möchte ich absolut nicht missen. Sie ist einfach genial vom extrem gedämpften Tastendruck her aber vor allem auch weil man mit ihr sehr sehr schnell schreiben kann, nicht zu vergessen das absolut geile Design. ;)

Einfach etwas Geduld haben und wenn man den Geruch wirklich nicht erträgt, dann für 2 Wochen aufn Dachboden oder so. ;)

Gruß,
buc
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Habe mir gestern einen kleinen Stinker gekauft über Amazon, diese Tastatur mit Kabel und den beiden USB Anschlüssen, mit Ziffernblock. Die neue kleine war mir, sagen wir, doch etwas zu klein. Auch habe ich keine Lust ständig die Akkus zu tauschen, ist aber ein anderes Thema.

Meine Tastatur stinkt oder besser riecht nach Gummibären die in eine Chemieunterrichtsstunde eingeschlafen sind.
Hatte sie heute schon den ganzen Tag auf dem Balkontisch stehen aber dieser Duft kommt wirklich beim tippen.

Sind eigentlich Brillenträger unter uns?
Ich oute mich als Brillenschlage und muss sagen das ich das Gefühl habe das die Tastatur in der Mitte eine längliche Beule wirft, ist aber gerade, absolut gerade.
Als wenn die Buchstabenreihe A bis Ä nach oben gebogen ist.
Wahrscheinlich muss man sich erst an den neuen Silberling gewöhnen.