• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple als Werbemaßnahme

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Zu der Sache, dass nicht viele Leute wissen was Apple wirklich ist fällt mir gerade etwas lustiges ein :)
Gestern so nebenbei Galileo am laufen gehabt und der Moderator dann:
Heute verlosen wir diesen Apple von iMac ;)
Da musste ich schon schmunzeln .

LOL, ich hätte lieber nen Apple von MacPro... was will ich mit nem Apple von iMac :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
...sind ja so schon kommerziell genug...

Pardon wenn ich das jetzt nochmal aufgreife, aber wir sind sowieso bei Musik:

Ist nix persönlich gegen dich AgentSmith, mir geht es generell auf den Sack, dass Bands mit dem was sie tun nicht erfolgreich sein dürfen, sonst sind sie "zu kommerziell". Wenn sich eine Band nicht von Anfang an das Wörtchen "Pop" auf die Fahne schreibt gilt sie als verlogen und heuchlerisch, sobald sie bei einem Major unterschreibt. Viele Bands die eigentlich sehr gut waren sind an ihren Fans zerbrochen die einfach abgehauen sind als "ihre" Musik plötzlich von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen wurde (Refused, Shotmaker, Orchid, Mineral), die mussten nichtmal einen dicken Vertrag haben sondern einfach nur mal ihren Stil ändern. "Uh, da sind 2 Balladen in 12 Tracks, die wollen bestimmt auf die neue Kuschelrock..."

Kommerz hin oder her, man sollte Musikern ihren Erfolg gönnen, sonst ist die Freude über ihre Musik keine ehrliche. Meine Meinung. Naja, ich hab auch Bands begraben wenn mir ihre Musik nicht mehr gefallen hat, das hat aber nichts mit Kommerz zu tun sondern mit meinem persönlichen Geschmack was die eigentliche Musik angeht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich gönne es Linkin Park aus vollstem Herzen und stimme dir absolut zu. Ebenso wie ich Apple den Erfolg gönne. Nur um das mal klarzustellen. :)