1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple aktualisiert Remote für iPhone und iPod touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat eine neue Version der kleinen Applikationen 'Apple Remote' für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Mit Apple Remote kann der Anwender iTunes am Mac vom Handheld aus fernsteuern, die kostenlose Applikation wurde zusammen mit iTunes 8 eingeführt. Die Aktualisierung bringt keine neuen Funktionen, jedoch soll die Stabilität stark verbessert worden sein: Apple hat nach eigenen Angaben an der Verbindung, an Problemen mit diversen Wiedergabelisten und an der Coveranzeige gearbeitet. Die Applikation kann direkt über den AppStore bezogen werden.
     

    Anhänge:

  2. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    scheint tatsächlich schneller und stabiler zu laufen... hatte beim Entsperren des iPhones öfters Probleme die Mediathek wieder zu finden... jetzt ist sie sofort wieder da!
     
  3. Daedalus3

    Daedalus3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    6
    Auch unter Vista x64 läuft Remote nun problemlos. Endlich! ;)
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bei mir ist die remote schon die ganze zeit extrem schnell und stabil..
    aber noch besser schadet ja nie:)
     
  5. Cappex

    Cappex Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    83
    Perfekt. Alles was ich jetzt noch Brauche ist ein MacBookPro und ein iPhone :D
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jup, gerade geladen...
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    hmmm ... naja
    Bei mir läuft es alles andere als stabil
     
  8. vincentmac

    vincentmac Gala

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    51
    @all
    Ist jetzt Cower Flow möglich?
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    eine umgekehrte Remote-Funktion wünsche ich mir dennoch, dass ich auf mein MB zugreife und die dort abgerufene DB auf meinem iPhone wiedergeben kann. So kann ich beim Planschen in der Wanne das iPhone daneben legen.
     
  10. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nein, nein! Die Remote-App wurde zusammen mit der iPhone-Software 2.0 eingeführt, nicht erst mit iTunes 8! ;)
     
  11. Flash23

    Flash23 Jamba

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    56
    Beim planschen in der Wanne das iPhone daneben ... riskant, riskant ;)
     
  12. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich weiss schon was du meinst: Dass das iPhone so quasi ein AirPort-Lautsprecher wird... ja, das wäre genial! ;)
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    liegt ja nicht in der wann sondern aufm fensterbrett :)
    liegt sogar auf einem tuch, damit das an der kalten scheibe kondensierende wasser nicht aufs fensterbrett laeuft und dann das iPhone unter wasser setzt.
    Ich nutze das Fenster übrigens als "Membran". Das iPhone liegt mit dem Lautsprecherausgang in richtung des schrägen Dachfensters, dass wirkt wie ein großer Klang/Reflexionkörper :)
    So gesehen passiert das auch in manchen Automobilen, in welchen die Lautsprecher auf die Windschutzscheibe gerichtet sind :)

    genau das meine ich. Da mein Bad zu klein ist, um einen Express und Lautsprecher zu nutzen, reicht das iPhone aus.
    Es ist wirklich klein, man kann sich beim Kotzen am Waschbecken (links) und der Wanne (rechts) festhalten :D

    der M
     
    #13 rumsi, 11.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.08
  14. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Das geht bereits und zwar hiermit

    http://www.dottunes.net/products.html

    Noch das kostenpflichtige iPhone-Plugin dazu und schon rennts ;)
     
  15. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Wahrscheinlich stehe ich ja ganz furchtbar auf der Leitung, aber wo muss ich den vierstelligen Code eingeben, um apple remote zu nutzen?
    Bei mir steht nur: Um eine Mediathek hinzuzufügen, öffnen Sie iTunes und wählen
    Sie ihr iPhone in der Geräteliste aus.
    Und dann ...???
     
  16. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    leider nein... wünsch ich mir immernoch :)
     
  17. obmann

    obmann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    127
    Coole Sache, allerdings habe ich kein iPhone und brauche auch keines! ;)
     
  18. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Die sollten lieber mal den mobilen Safari bezüglich der Stabilität updaten. Kann ja nicht sein, dass der bei mir bei fast jedem Texteingabefeld abstürzt.
     

Diese Seite empfehlen