1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple äußert sich offiziell zu iPhone/iPod Touch Hacks

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TimurY, 11.09.07.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Apple hat sich nun erstmals zu iPhone und iPod Touch Hacks geäußert, außerdem wurde nun offiziell bestätigt dass iPhone und iPod Touch die gleiche Software benutzen.

    Gesehen bei Gizmodo:

    Sinngemäß übersetzt lautete das Statement, dass Apple nicht vorsätzlich durch firmware updates Dritthersteller-Software unbrauchbar machen will, aber auch nicht speziell darauf achten wird sie nicht zu beeinträchtigen.


    Sieht aus als bestünde noch Hoffnung für Apples neue Touch-Gadgets :p
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Also soweit ich das jetzt richtig verstanden hab, sieht es doch so aus:
    Ähnlich wie bei meiner psp, die ich einmal gecrackt habe und dannach nie wieder mit nem echten fw versehen hab, wird das doch für die meisten Iphone besitzer das selbe spielchen werden.

    Wenn ich einmal mein iphone gehackt (oder gecrackt jenachdem) habe, muss ich wohl ernsthaft gucken ob es sich lohnt ein update drauf zu spielen.

    In hinsicht auf das ipod touch:
    Ich hab nen ipod Video und da frag ich mich echt manchmal, wozu update ich das den?? Denn ernsthaft merken tu ich nichts, nach einem update, so werde ich wohl auch meinen ipod touch nie updaten, wenn ich es einmal gecrackt habe, denn mit itunes arbeitet es ja auch weiter auch wenn es gecrackt ist.

    Ausserdem könnte man ja, sofern es mal ernsthaft ein internes software problem gibt für den es ein update gibt ja, auch einfach findige hacker dran setzen (gab es ja bei der psp scene auch), die dann das update untersucht haben und im endeffekt ein drittsoftware update machen was am ende den selben effekt hat wie ien echtes update.
     
    #3 Bilbao, 12.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.07
  3. thumax

    thumax Gast

    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ohne ein einziges satzzeichen
     
  4. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    yeep
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Stimmt nicht, Klammern hat er gesetzt :p
    Das reißt aber die fehlende Großschreibung auch nicht raus :-c
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Genau. Ihr drei bekleckert euch aber geradezu mit Satzzeichenruhm. ;)


    Gruß, MasterDomino
     
  7. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    lol mach ich grundsätzlich nicht bei foren einträgen der leser soll doch spaß am lesen haben :p (naja eigentlich ist msn schuld)
    aber schön zu sehen worüber hier so diskutiert wrid ;)

    (jetzt zufreiden?)
     
  8. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Schön, dass der Unsinn jetzt schon threadübergreifend stattfindet. Dann können wir jetzt ja im gesamten Forum über Interpunktion diskutieren und lassen so Kleinigkeiten wie Apple und darauf bezogene Themen in Zukunft einfach komplett weg ...

    *augenroll
     
  9. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Was für hacks gibt es den für einen iPod Touch?
    Also was sollen die bewirken?
     
  10. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    naja stell dir vor du könntest auf den ipod touch skype installieren (gerüchte weise soll es ja bt geben auf dem ipod touch (wird zurzeit in nem adneren thread diskutiert) ), dann könntest du mit dem apple bt kopfhörer (gabs mal für ipod) skype nutzen und auch andere anwendungen wäre mönglich.
    Wie zum Beispiele spiele und CO
     
  11. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ahso ok :)

    Hab ich verstanden, Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen