• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple äußert sich offiziell zu iPhone/iPod Touch Hacks

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Apple hat sich nun erstmals zu iPhone und iPod Touch Hacks geäußert, außerdem wurde nun offiziell bestätigt dass iPhone und iPod Touch die gleiche Software benutzen.

Gesehen bei Gizmodo:

Sinngemäß übersetzt lautete das Statement, dass Apple nicht vorsätzlich durch firmware updates Dritthersteller-Software unbrauchbar machen will, aber auch nicht speziell darauf achten wird sie nicht zu beeinträchtigen.


Sieht aus als bestünde noch Hoffnung für Apples neue Touch-Gadgets :p
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Also soweit ich das jetzt richtig verstanden hab, sieht es doch so aus:
Ähnlich wie bei meiner psp, die ich einmal gecrackt habe und dannach nie wieder mit nem echten fw versehen hab, wird das doch für die meisten Iphone besitzer das selbe spielchen werden.

Wenn ich einmal mein iphone gehackt (oder gecrackt jenachdem) habe, muss ich wohl ernsthaft gucken ob es sich lohnt ein update drauf zu spielen.

In hinsicht auf das ipod touch:
Ich hab nen ipod Video und da frag ich mich echt manchmal, wozu update ich das den?? Denn ernsthaft merken tu ich nichts, nach einem update, so werde ich wohl auch meinen ipod touch nie updaten, wenn ich es einmal gecrackt habe, denn mit itunes arbeitet es ja auch weiter auch wenn es gecrackt ist.

Ausserdem könnte man ja, sofern es mal ernsthaft ein internes software problem gibt für den es ein update gibt ja, auch einfach findige hacker dran setzen (gab es ja bei der psp scene auch), die dann das update untersucht haben und im endeffekt ein drittsoftware update machen was am ende den selben effekt hat wie ien echtes update.
 
Zuletzt bearbeitet:

thumax

Gast
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ohne ein einziges satzzeichen
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
lol mach ich grundsätzlich nicht bei foren einträgen der leser soll doch spaß am lesen haben :p (naja eigentlich ist msn schuld)
aber schön zu sehen worüber hier so diskutiert wrid ;)

(jetzt zufreiden?)
 

I-Iealey

Gast
Schön, dass der Unsinn jetzt schon threadübergreifend stattfindet. Dann können wir jetzt ja im gesamten Forum über Interpunktion diskutieren und lassen so Kleinigkeiten wie Apple und darauf bezogene Themen in Zukunft einfach komplett weg ...

*augenroll
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Was für hacks gibt es den für einen iPod Touch?
Also was sollen die bewirken?
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
naja stell dir vor du könntest auf den ipod touch skype installieren (gerüchte weise soll es ja bt geben auf dem ipod touch (wird zurzeit in nem adneren thread diskutiert) ), dann könntest du mit dem apple bt kopfhörer (gabs mal für ipod) skype nutzen und auch andere anwendungen wäre mönglich.
Wie zum Beispiele spiele und CO
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ahso ok :)

Hab ich verstanden, Danke! :)