• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4/HD] Apple 4K TV Problem

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hallo
Ich habe eben mein Apple 4 K erfolgreich eingestellt und diverse Video/Bild Einstellungen getestet . Bei einigen stand , dass mein HDMI Kabel nicht für 4 K reicht und dann habe ich einfach weiter probiert und auf einmal hat er ein Bild umgestellt und alles ist verschwommen . Ich kann nichts mehr lesen garnichts .
Habe versucht den Strom zu trennen aber das klappt auch nicht . Die Einstellung ist trotzdem drin! Wie kann ich das Apple 4K zurücksetzen ohne Bild am TV . Hab es über die Fernbedienung probiert aber bis auf Neustart ging nichts und mit itunes kann man es ja nicht verbinden.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
auch schon einmal Display für 1min stromlos gemacht und das HDMI-Kabel abgezogen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
hast Du einen Bekannten mit 4k-Display, wo Du‘s kurz anschliessen könntest? Ansonsten ruf doch beim Apple-Support an. So kurz nach Veröffentlichung hast Du definitiv noch Telefonsupport und wenn Apple an dirse Möglichkeit nicht gedacht hat, gehören sie ohnehin bestraft...
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
So ich hab es einfach mal an einen anderen TV angeschlossen und schwups ist das Bild auf 1080p gesprungen . Konnte es dann auf 1080p speichern und dann wieder an meinem TV dran machen! Jetzt läuft alles wieder aber trotzdem komische Sache !
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
...so irgendwie in die Richtung habe ich das gedacht. Normalerweise sollte ein Dialog kommen, so nach dem Motto "Wenn Du das lesen kannst, dann bestätige bitte die Einstellung, sonst stelle ich zurück in 3...2...1...s.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ja das kam auch beim ersten Mal ausprobieren auf 4 K aber danach kam nichts mehr ...Aber weisst du zufällig ob ich das neue ATV per itunes verbinden kann. Es hat ja keinen usb c Anschluss mehr. Einzige Möglichkeit wäre HDMI Adapter und dann an Mac