1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appel User Treffen in Rostock ?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von stormyhro, 16.03.08.

  1. stormyhro

    stormyhro Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    29
    Moin Moin,
    wollte mal fragen ob es in Rostock auch eine Apple Community gibt oder ob man sich mal zu nem User treffen zusammenfinden möchte.

    Gruß der Stormy
     
  2. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Wäre dabei, meld dich doch einfach mal per PN
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gibt's noch mehr Rostocker AT-User? :)
     
  4. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    3 gegen 200.465 :p Dann brauchen wir ja nur noch 200.462 Einwohner Rostocks überzeugen *lach*
     
    #4 muninn, 28.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.09
  5. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ja hier ich. :)

    Ich besuche meine Familie wieder zu Weihnachten in meiner alten Heimat.
     
  6. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Juhu, endlich kommt Leben in diesen Thread *freu* Na dann machen wir doch gleich zwischen den Jahren ein Mac User Treffen ;)
     
  7. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Bis vor einem Monat war ich auch noch Rostocker ... wenn ich zu dem Zeitpunkt oben bin, bin ich dabei :D
     
  8. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Na dann macht mal vorschläge wann es euch am besten passt.. Als Ort würde ich den alten Fritz oder die Trotzenburg vorschlagen.... ich würde auch die Orga übernehmen.
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Als Neu-Rostocker sind das für mich beides noch böhmische Dörfer. :eek:
     
  10. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
  11. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Das fände ich gar nicht schlecht, zwischen Weihnachten und Silvester sollte sich doch ein lauschiger Abend finden lassen. Und die Wahrscheinlichkeit das wir "Ausgewandertern" dann oben sind, ist recht groß :cool:

    Wäre für den Alten Fritz :D
     
  12. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Ok, dann halten wir einfach mal den 29.12.2009 um 20.00 Uhr im "alten Fritz" fest?! ich werd mal bis morgen warten ob noch andere Vorschläge kommen, sonst würde ich morgen mal versuchen dort 6 Plätze (müsste ja eigentlich reichen, oder?!) zu reservieren.
     
  13. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Habe gerade die Bestätigung von der Gaststätte bekommen. Damit steht das AT User Treffen am 29.12. um 20.00 Uhr im alten Fritz in Rostock. Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.
     
  14. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Okay der Termin ist bei mir geblockt :D
     
  15. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Sehr gut, dann sitze ich ja schon mal nicht alleine da mit meinem Apple Saft :cool:
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, aber ich versuche, vorbeizukommen. :)
     
  17. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Ich werd mal mein MBP mitnehmen damit ich auch erkennbar bin für die Massen an Leute die da sicherlich kommen werden ;)
     
  18. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Ja wie gesagt, ist ja keine Pflichtveranstaltung ;)
     

Diese Seite empfehlen