Appel User Treffen in Rostock ?

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Moin Moin,
wollte mal fragen ob es in Rostock auch eine Apple Community gibt oder ob man sich mal zu nem User treffen zusammenfinden möchte.

Gruß der Stormy
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Wäre dabei, meld dich doch einfach mal per PN
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt's noch mehr Rostocker AT-User? :)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ja hier ich. :)

Ich besuche meine Familie wieder zu Weihnachten in meiner alten Heimat.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Juhu, endlich kommt Leben in diesen Thread *freu* Na dann machen wir doch gleich zwischen den Jahren ein Mac User Treffen ;)
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Bis vor einem Monat war ich auch noch Rostocker ... wenn ich zu dem Zeitpunkt oben bin, bin ich dabei :D
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Na dann macht mal vorschläge wann es euch am besten passt.. Als Ort würde ich den alten Fritz oder die Trotzenburg vorschlagen.... ich würde auch die Orga übernehmen.
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Ich besuche meine Familie wieder zu Weihnachten in meiner alten Heimat.

Das fände ich gar nicht schlecht, zwischen Weihnachten und Silvester sollte sich doch ein lauschiger Abend finden lassen. Und die Wahrscheinlichkeit das wir "Ausgewandertern" dann oben sind, ist recht groß :cool:

Wäre für den Alten Fritz :D
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Ok, dann halten wir einfach mal den 29.12.2009 um 20.00 Uhr im "alten Fritz" fest?! ich werd mal bis morgen warten ob noch andere Vorschläge kommen, sonst würde ich morgen mal versuchen dort 6 Plätze (müsste ja eigentlich reichen, oder?!) zu reservieren.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Habe gerade die Bestätigung von der Gaststätte bekommen. Damit steht das AT User Treffen am 29.12. um 20.00 Uhr im alten Fritz in Rostock. Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, aber ich versuche, vorbeizukommen. :)
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Ich werd mal mein MBP mitnehmen damit ich auch erkennbar bin für die Massen an Leute die da sicherlich kommen werden ;)