• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appel TV 3 Hilfe.

mauro.b

Erdapfel
Registriert
19.01.21
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle,

Habe ein Appel TV3 mir zugelegt leider verstehe ich nicht wie bekomme ich ARD Mediathek auf meinen Appel TV 3 drauf .
währe nett wenn jemand mir helfen könnte Danke im Voraus.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
Hallo erstmal an alle,

Habe ein Appel TV3 mir zugelegt leider verstehe ich nicht wie bekomme ich ARD Mediathek auf meinen Appel TV 3 drauf .
währe nett wenn jemand mir helfen könnte Danke im Voraus.
Das Apple TV 3 hat keine "Apps", die man über einen AppStore installieren könnte, sondern nur zum System gehörige Kacheln, die aber meiner Erinnerung nach *keine* ARD-Mediathek umfassen (sind sehr "amerikanisch").

Daher ist meine Antwort, das geht so nicht.

Du bräuchtest Apple TV 4 oder Apple TV 4k, um die ARD Mediathek zu installieren.

Falls Du ein iPad/iPhone oder ein aktuelles Smart--TV haben solltest, gäbe es aber ggfls. andere Wege (z.B. ScreenMirroring über AirPlay oder aber eine App für den TV). Was hast Du denn?
 
  • Like
Reaktionen: trexx