• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AppDelete komplett entfernen

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Das Programm AppDelet kann ja schön helfen Programme vom Mac zu verbannen.

Doch wie bekommt man es selber wieder komplett runter?
Ich hab das nur testweise installiert und mag es nun nicht mehr :p

Es hat sich bei mir so schön ins Kontextmenü gefressen:


Bildschirmfoto%202010-03-02%20um%2018.01.12.png
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
vieleicht Feuer mit Feuer bekämpfen?
Installier mal Appcleaner und lösch Appdelete damit. Wenns so nicht klappt hab ich keine Ahnung. :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Kein Eintard in HD/Library/Contextual Menu Items oder DeinBenutzer/Library/Contextual Menu Items?
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
hab das selbe problem, schon irgendwer ne lösung gefunden? :)

edit:

lass appdelete unter dem menü apps (in appdelete selber) sich selbst (also appdelete) suchen und löschen, dann schließ appdelete und das menü ist weg, jedenfalls war es bei mir so.

schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky&Brain

Erdapfel
Registriert
05.05.14
Beiträge
1
Ich hab im Finder unter Programme Appdelete einfach in den Papierkorb geschoben und den dann entleert! denn im Lounchpad ging das Programm bei mir auch nicht zu löschen!