1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppDelete komplett entfernen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von marcel_r, 02.03.10.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Das Programm AppDelet kann ja schön helfen Programme vom Mac zu verbannen.

    Doch wie bekommt man es selber wieder komplett runter?
    Ich hab das nur testweise installiert und mag es nun nicht mehr :p

    Es hat sich bei mir so schön ins Kontextmenü gefressen:


    [​IMG]
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    vieleicht Feuer mit Feuer bekämpfen?
    Installier mal Appcleaner und lösch Appdelete damit. Wenns so nicht klappt hab ich keine Ahnung. :D
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Kein Eintard in HD/Library/Contextual Menu Items oder DeinBenutzer/Library/Contextual Menu Items?
     
  4. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    nein leider nix drin
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Dann schau mal in den Librarys unter Workflow nach
     
  6. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    hab das selbe problem, schon irgendwer ne lösung gefunden? :)

    edit:

    lass appdelete unter dem menü apps (in appdelete selber) sich selbst (also appdelete) suchen und löschen, dann schließ appdelete und das menü ist weg, jedenfalls war es bei mir so.

    schönen abend
     
    #6 linouge, 02.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.10
  7. Pinky&Brain

    Pinky&Brain Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.14
    Beiträge:
    1
    Ich hab im Finder unter Programme Appdelete einfach in den Papierkorb geschoben und den dann entleert! denn im Lounchpad ging das Programm bei mir auch nicht zu löschen!
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035

Diese Seite empfehlen