1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App zur Kostenkontrolle - gibts das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von exis, 15.09.08.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,
    ich suche eine App, mit der ich meine Gesprächs- und vor allem Onlinezeiten monatlich aufzeichnen und dann zum Monatsende löschen kann.

    Gibt es sowas im Store?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    diese Funktion hat doch jedes iPhone serienmässig:
     

    Anhänge:

    • web.jpg
      web.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      2.189
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    such mal nach used budget im store.
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Der Telefonminutenzähler lag bei mir völlig daneben (Originalvertrag), zeigte 31 statt wirklichen 18 min an... Die App macht da schon Sinn :-D
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... auf das habe ich noch nie geachtet, ob er auch 1 + 1 zusammenzählen kann. ;)


    Zusatzfrage: "Used Budget" - hat das auch bei Nicht-T-Mobile-Kunden einen Sinn?


    möma
     
  6. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Es unterstützt auch z.B. One soweit ich weis, es sollen aber auch noch andere Dienste wie Vodafone und O2 kommen.
     
  7. Corvi

    Corvi Alkmene

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    33
    Wenns One unterstützt, wieso ist es dann nicht im Österreichischen App Store erhältlich ?
     
  8. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Das scheint genau das zu sein, was ich suche. Zeigt das Programm auch die Zeit an, die ich im Internet verbraucht habe?
     
  9. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
  10. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Ärgerlich. Genau das brauche ich, fürs telefonieren habe ich flatrate, da kann mir die Zeit egal sein.
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    gibts sowas auch für orange austria?
     
  12. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151

    hallo ,
    es zeigt dir nicht die Zeit an ,aber dein Volumen in MB wird gezeigt wieviel du schon verbraucht hast und wieviel du noch hast .

    gruss pinkalo
     

Diese Seite empfehlen