• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App zur Kostenkontrolle - gibts das?

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hi,
ich suche eine App, mit der ich meine Gesprächs- und vor allem Onlinezeiten monatlich aufzeichnen und dann zum Monatsende löschen kann.

Gibt es sowas im Store?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
diese Funktion hat doch jedes iPhone serienmässig:
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 2.192

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
such mal nach used budget im store.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... auf das habe ich noch nie geachtet, ob er auch 1 + 1 zusammenzählen kann. ;)


Zusatzfrage: "Used Budget" - hat das auch bei Nicht-T-Mobile-Kunden einen Sinn?


möma
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Es unterstützt auch z.B. One soweit ich weis, es sollen aber auch noch andere Dienste wie Vodafone und O2 kommen.
 

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
Wenns One unterstützt, wieso ist es dann nicht im Österreichischen App Store erhältlich ?
 

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Das scheint genau das zu sein, was ich suche. Zeigt das Programm auch die Zeit an, die ich im Internet verbraucht habe?
 

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Ärgerlich. Genau das brauche ich, fürs telefonieren habe ich flatrate, da kann mir die Zeit egal sein.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
gibts sowas auch für orange austria?
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Das scheint genau das zu sein, was ich suche. Zeigt das Programm auch die Zeit an, die ich im Internet verbraucht habe?


hallo ,
es zeigt dir nicht die Zeit an ,aber dein Volumen in MB wird gezeigt wieviel du schon verbraucht hast und wieviel du noch hast .

gruss pinkalo