• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

App zum Prüfen wer mein Iphone kontrolliert

Mit Jailbreak würde es so etwas geben. Habe ich aber nie genutzt. Ich kenne für mich kein Szenario, wo ich so etwas gebrauchen könnte.
 
Es geht ja darum meiner Partnerin damit das Handwerk zu legen das sie meine SMS liest. Ich will einfach sicher gehen ob sie es wirklich macht.
 
Wie gesagt, unter iOS hast du da kaum Möglichkeiten (höchstens evtl. mit Jailbreak). Besser wäre es, mit deiner Partnerin darüber eine offene & ehrliche Unterhaltung zu führen.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan
Ich bin wirklich nicht der Experte bezüglich Partnerschaften, aber das würde ich schon anders sehen.
Im 21.Jahrhundert sollte man auch in einer festen Beziehung eine eigene Privatsphäre haben.
Nicht nur, falls ich zufällig ein CIA- oder IS-Killer wäre.
Oder oute ich mich da jetzt als Indivdual-Soziopath?
.
 
Sie könnte sich ja täuschen.
Er will ja, so wie ich den Satz mißverstehe, sicher sein, DASS sie die SMS mitliest, vermutlich als Zeugin. Vielleicht ein Under-cover-Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub
Du kannst Dein iPhone auch mit einer durchsichtigen Flüssigkeit markieren - nimmt sie es in die Hand - hat sie blaue Finger / Hände :D
 
  • Like
Reaktionen: landplage
Dann schlägt der Flüssigkeits-Indikator an und die Garantie ist im A.... Schon ist der nächste Stress da...[emoji12]
 
Das ist eine klebrige Substanz wie harz... das machst Du nur ein bisschen auf die Rückseite. Er soll es doch nicht eintauchen in die Substanz :D
 
Wow. Da werden Lebensabschnittspartner in klare Flüssigkeiten getaucht bis sie blau anlaufen. Verdammt - wo ist das PopCorn schon wieder...?
 
  • Like
Reaktionen: landplage
sternie, in Köln dreht sich der Planet offenbar andersrum...[emoji23]
 
Wir haben mit Immis (so nennen wir alle Ausserkölnischen) immer nen Heidenspektakel im Kreisverkehr. Die fahren links herum - wat für Deppen!
 
Das beste wäre eine Trennung. Wenn deine Partnerin nicht mal deine SMS lesen darf, dann könnt ihr euch auch gleich trennen
Ich glaub der Punkt ist, bei wem die Entscheidung liegt, wer die SMS lesen darf. Wenn die SMS mir gehört möcht ich entscheiden können, ob meine Holde diese SMS lesen darf oder nicht. Sowas nennt man dann eben Privatsphäre. Von daher kann ich den TE verstehen. Wobei meine Freundin tatsächlich alles lesen dürfte, ich hab da keine Geheimnisse, die versteck ich besser.... nämlich in meinem Kopf. ;-)
 
Es geht ja darum meiner Partnerin damit das Handwerk zu legen das sie meine SMS liest. Ich will einfach sicher gehen ob sie es wirklich macht.
Nochmal: Sperrcode, und den vielleicht nicht weitergeben.
P.S. Nimm bitte nicht ihr Geburtsdatum. Alternative ist Trennung echt ne Option, oder wollt ihr auf der Basis die nächsten 50 Jahre durchstehen?
 
Das beste wäre eine Trennung. Wenn deine Partnerin nicht mal deine SMS lesen darf, dann könnt ihr euch auch gleich trennen.

Im Prinzip hast du Recht, aber aus einem anderen Grund heraus. Eine Beziehung besteht aus Vertrauen und Respekt. Wenn Sie die SMS liest, dann hat sie weder den Respekt vor der Privatsphäre des Partners, noch das nötige Vertrauen dass es da sowieso nichts zu lesen gibt.
Dem TE fehlt es aber genauso an Vertrauen. Ob auch an Respekt, kommt auf den Inhalt der Nachrichten an.

Vermutlich sind es aber eh nur ein paar Jugendliche, die noch herausfinden müssen was eine Partnerschaft bedeutet.
 
Dem TE fehlt es aber genauso an Vertrauen. Ob auch an Respekt, kommt auf den Inhalt der Nachrichten an.

Ich glaube hier handelt es sich eher um ein gegenseitiges Beziehungsproblem - anstatt eines iPhone Problems. Der TE hat kein Vertrauen in seine Freundin, diese kein Vertrauen in den Freund. Da sollte man woanders mal ansetzen - aber das lässt sich in einem Technik Forum nicht klären.

Wobei meine Freundin tatsächlich alles lesen dürfte, ich hab da keine Geheimnisse, die versteck ich besser.... nämlich in meinem Kopf.

Bin ich anderer Meinung. In einer Partnerschaft darf und soll auch jeder seine privaten Geheimnisse haben. Bedeutet nicht - dass derjenige / diejenige den Partner "betrügt" - aber ich will das Handy meiner Freundin nicht sezieren und sie auch nicht meines. Denn so ein privater eigener "Bereich" tut gut. Aber wir schweifen ziemlich ab ;)