Es geht ja darum meiner Partnerin damit das Handwerk zu legen das sie meine SMS liest. Ich will einfach sicher gehen ob sie es wirklich macht.
Sie einfach mal fragen ist keine Option?Es geht ja darum meiner Partnerin damit das Handwerk zu legen das sie meine SMS liest. Ich will einfach sicher gehen ob sie es wirklich macht.
Und heute Nachmittag wurdest du noch angefatzt. Sachen gibts, die gibts gar nichtsternie, in Köln dreht sich der Planet offenbar andersrum...[emoji23]
Ich glaub der Punkt ist, bei wem die Entscheidung liegt, wer die SMS lesen darf. Wenn die SMS mir gehört möcht ich entscheiden können, ob meine Holde diese SMS lesen darf oder nicht. Sowas nennt man dann eben Privatsphäre. Von daher kann ich den TE verstehen. Wobei meine Freundin tatsächlich alles lesen dürfte, ich hab da keine Geheimnisse, die versteck ich besser.... nämlich in meinem Kopf.Das beste wäre eine Trennung. Wenn deine Partnerin nicht mal deine SMS lesen darf, dann könnt ihr euch auch gleich trennen
Nochmal: Sperrcode, und den vielleicht nicht weitergeben.Es geht ja darum meiner Partnerin damit das Handwerk zu legen das sie meine SMS liest. Ich will einfach sicher gehen ob sie es wirklich macht.
Das beste wäre eine Trennung. Wenn deine Partnerin nicht mal deine SMS lesen darf, dann könnt ihr euch auch gleich trennen.
Mit 21 sollte man eigentlich weiter sein und solche belanglosen Themen nicht mehr in Erwägung ziehen müssen.Vermutlich sind es aber eh nur ein paar Jugendliche,
Dem TE fehlt es aber genauso an Vertrauen. Ob auch an Respekt, kommt auf den Inhalt der Nachrichten an.
Wobei meine Freundin tatsächlich alles lesen dürfte, ich hab da keine Geheimnisse, die versteck ich besser.... nämlich in meinem Kopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.