1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App zum drehen von Videos mit dem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von iPhoneUser3G, 08.07.09.

  1. iPhoneUser3G

    iPhoneUser3G Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das iPhone 3G und wollte fragen, ob es eine Software gibt mit der ich Videos drehen und diese anschließend bei YouTube hochladen kann ?!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mod-Info

    Es ist hilfreich, die Frage in dem Unterforum zu stellen, in dem sie thematisch auch hingehört. Das verbessert zum Einen Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert zum Anderen uns Moderatoren die Arbeit ganz erheblich. ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch das nutzen der forensuche kann hilfreich sein ;)

    dazu sind folgende stichworte vielleicht von nutzen: jailbreak, cycorder, iphonevideorecorder
     
  4. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
    Ich weiss nicht, ob Dir das was hilft, aber auf dem Mac geht das Drehen ganz simpel mit Quicktime ...
     

Diese Seite empfehlen