App zum drehen von Videos mit dem iPhone 3G

iPhoneUser3G

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das iPhone 3G und wollte fragen, ob es eine Software gibt mit der ich Videos drehen und diese anschließend bei YouTube hochladen kann ?!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Mod-Info

Es ist hilfreich, die Frage in dem Unterforum zu stellen, in dem sie thematisch auch hingehört. Das verbessert zum Einen Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert zum Anderen uns Moderatoren die Arbeit ganz erheblich. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch das nutzen der forensuche kann hilfreich sein ;)

dazu sind folgende stichworte vielleicht von nutzen: jailbreak, cycorder, iphonevideorecorder
 

snoopy67

Tokyo Rose
Registriert
29.03.09
Beiträge
69
Hallo,

ich habe das iPhone 3G und wollte fragen, ob es eine Software gibt mit der ich Videos drehen und diese anschließend bei YouTube hochladen kann ?!

Ich weiss nicht, ob Dir das was hilft, aber auf dem Mac geht das Drehen ganz simpel mit Quicktime ...