• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App / Widget um SMS zu versenden?

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo ATler!

Kennt einer von Euch ein Programm oder ein Widget, mit dem ich SMS versenden kann? Am liebsten wäre mir, wenn ich die SMS über mein V3i versenden könnte. Versand über einen kostenlosen Internet-SMS Service geht aber auch. Wer hat einen Tip? Danke schonmal vorab!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
V3i = dein Handy?! --> nutze Adressbuch oder die Suchfunktion des Forums
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ich bin ganz frech davon ausgegangen dass du nen mac besitzt und dann kannst du dein Adressbuch über Bluetooth mit deinem Handy Verbinden. Ist das einfachste.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
saarmac schrieb:
ich bin ganz frech davon ausgegangen dass du nen mac besitzt und dann kannst du dein Adressbuch über Bluetooth mit deinem Handy Verbinden. Ist das einfachste.

Leider nicht. Trotz angepasster .plist und allem. Bei meinem V3i klappt das mit Bluetooth nicht. Liegt an der Firmware (2. Generation) im Handy. :(

Habe das Ding via USB verbunden.
 

schmoiz

Cripps Pink
Registriert
23.07.07
Beiträge
150
callwave sms widget ist aber nicht mehr kostenlos