1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App / Widget um SMS zu versenden?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von lodger, 18.03.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo ATler!

    Kennt einer von Euch ein Programm oder ein Widget, mit dem ich SMS versenden kann? Am liebsten wäre mir, wenn ich die SMS über mein V3i versenden könnte. Versand über einen kostenlosen Internet-SMS Service geht aber auch. Wer hat einen Tip? Danke schonmal vorab!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    V3i = dein Handy?! --> nutze Adressbuch oder die Suchfunktion des Forums
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Ja, mein Handy. Adressbuch? Danke für den Tip!
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ich bin ganz frech davon ausgegangen dass du nen mac besitzt und dann kannst du dein Adressbuch über Bluetooth mit deinem Handy Verbinden. Ist das einfachste.
     
  5. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Leider nicht. Trotz angepasster .plist und allem. Bei meinem V3i klappt das mit Bluetooth nicht. Liegt an der Firmware (2. Generation) im Handy. :(

    Habe das Ding via USB verbunden.
     
  6. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
    callwave sms widget ist aber nicht mehr kostenlos
     

Diese Seite empfehlen