• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App vom iPhone auf PC sichern

shanty

Golden Delicious
Registriert
08.11.09
Beiträge
7
Hallo,
ich habe ein App auf mein iPhone 3Gs was iTunes nicht Sync., nun will ich es aber als sicherung aufm PC haben, falls ich mal nen neues Update mache mit jailbreak.
Kann man das machen? Wenn ja wie, habe schon mit WinSCP auf iPhone geguckt aber noch keinen Ordner gefunden wo die Apps drin seien könnten und dann ist auch die frage ob es einfach so klappt mit kopieren und einfügen.

Gruß Shanty
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist es denn aus dem AppStore?

MfG
MrFX
 

shanty

Golden Delicious
Registriert
08.11.09
Beiträge
7
Glaube schon aber es hat mir ein Freund rauf gemacht.
Ich denke mal das es nicht übertragen wird weil es von einem anderen Acc. Sync. wurde bzw. rauf gemacht worden ist.
Aber ich sage mir: was rauf geht geht auch wieder runter bzw. man kann davon eine Kopie machen ohne das man dafür iTunes Bracht, wie z.B. mit WinSCP.
Da muss es doch ein Lösung geben!

Gruß Shanty
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn legal: Rechtslkick in iTunes "Gekaufte Inhalte übertragen"
Wenn illegal: keine Diskussion bei Apfeltalk!
 

shanty

Golden Delicious
Registriert
08.11.09
Beiträge
7
vielen Dank, hab die lösung selber gefunden