1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App vom iPhone auf PC sichern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von shanty, 09.11.09.

  1. shanty

    shanty Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe ein App auf mein iPhone 3Gs was iTunes nicht Sync., nun will ich es aber als sicherung aufm PC haben, falls ich mal nen neues Update mache mit jailbreak.
    Kann man das machen? Wenn ja wie, habe schon mit WinSCP auf iPhone geguckt aber noch keinen Ordner gefunden wo die Apps drin seien könnten und dann ist auch die frage ob es einfach so klappt mit kopieren und einfügen.

    Gruß Shanty
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist es denn aus dem AppStore?

    MfG
    MrFX
     
  3. shanty

    shanty Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    7
    Glaube schon aber es hat mir ein Freund rauf gemacht.
    Ich denke mal das es nicht übertragen wird weil es von einem anderen Acc. Sync. wurde bzw. rauf gemacht worden ist.
    Aber ich sage mir: was rauf geht geht auch wieder runter bzw. man kann davon eine Kopie machen ohne das man dafür iTunes Bracht, wie z.B. mit WinSCP.
    Da muss es doch ein Lösung geben!

    Gruß Shanty
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn legal: Rechtslkick in iTunes "Gekaufte Inhalte übertragen"
    Wenn illegal: keine Diskussion bei Apfeltalk!
     
  5. shanty

    shanty Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    7
    vielen Dank, hab die lösung selber gefunden
     

Diese Seite empfehlen