• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Pro] App Updates

Tom8422

Idared
Registriert
05.09.23
Beiträge
29
Moin ,

Ich muss meine Apps immer selber updaten , also es wird nicht automatisch gemacht .

Kann ich einstellen, dass es automatisch passiert ?

Lg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.754
Einstellungen -> App Store -> App Updates aktivieren.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Einstellungen-> AppStore -> Automatische Updates.

Bei einigen Usern geht es immer ohne Einschränkung, manchmal einfach in Geduld üben, oder akzeptieren wie es ist. Bei mir funktioniert es auch nicht automatisch. Ich habe mal absichtlich sechs wochen nicht in den AppStore nachgeschaut
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Automatische Updates heißt NICHT, dass jede App an jedem Tag des Jahres auf dem jeweils aktuellen Stand ist.
Automatische Updates heißt, dass man an den automatischen Updates teilnimmt, das ein Ausrollverfahren ist und wo alles in Tranchen terminiert wird. Das lässt sich nicht beeinflussen.