1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App update - "Der Artikel den Sie kaufen möchten ist nicht mehr verf

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von SebaPB, 19.08.09.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe die Forensuche benutzt aber leider nichts in geanu der Art gefunden. Sollte ein ähnliches Thema schon existieren entschuldige ich mich jetzt schon. ;)

    Mein Problem ist das ich seit heute Morgen ein Update für die beiden App's "Die Sims 3" und "Spore Origins" angezeigt bekam (auf meinem iPhone). Da ich schon unterwegs war und "nur" 3G Empfang hatte und kein WiFi in der Nähe, habe ich bis heute Abend mit dem Update gewartet und wollte es vorhin ausführen. Per 3G wäre es sinnfrei gewesen, wegen der 10MB Grenze. Also iPhone angeschlossen und versucht in iTunes die beiden App's upzudaten. Nach kurzer Zeit kam diese Meldung: "Der Artikel den Sie kaufen möchten ist nicht mehr verfügbar."
    Was kann ich dagegen tun und/oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen oder anderen App's gemacht?
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    bei mir kommt seit heute eine meldung dass der arbeitsspeicher nicht ausreichen würde (wtf?), wenn ich via itunes meine apps updaten will. vielleicht ist da grad irgendwas im argen bei denen im store...
     

Diese Seite empfehlen