- Registriert
- 27.01.08
- Beiträge
- 75
Hallo,
ich habe die Forensuche benutzt aber leider nichts in geanu der Art gefunden. Sollte ein ähnliches Thema schon existieren entschuldige ich mich jetzt schon.
Mein Problem ist das ich seit heute Morgen ein Update für die beiden App's "Die Sims 3" und "Spore Origins" angezeigt bekam (auf meinem iPhone). Da ich schon unterwegs war und "nur" 3G Empfang hatte und kein WiFi in der Nähe, habe ich bis heute Abend mit dem Update gewartet und wollte es vorhin ausführen. Per 3G wäre es sinnfrei gewesen, wegen der 10MB Grenze. Also iPhone angeschlossen und versucht in iTunes die beiden App's upzudaten. Nach kurzer Zeit kam diese Meldung: "Der Artikel den Sie kaufen möchten ist nicht mehr verfügbar."
Was kann ich dagegen tun und/oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen oder anderen App's gemacht?
ich habe die Forensuche benutzt aber leider nichts in geanu der Art gefunden. Sollte ein ähnliches Thema schon existieren entschuldige ich mich jetzt schon.

Mein Problem ist das ich seit heute Morgen ein Update für die beiden App's "Die Sims 3" und "Spore Origins" angezeigt bekam (auf meinem iPhone). Da ich schon unterwegs war und "nur" 3G Empfang hatte und kein WiFi in der Nähe, habe ich bis heute Abend mit dem Update gewartet und wollte es vorhin ausführen. Per 3G wäre es sinnfrei gewesen, wegen der 10MB Grenze. Also iPhone angeschlossen und versucht in iTunes die beiden App's upzudaten. Nach kurzer Zeit kam diese Meldung: "Der Artikel den Sie kaufen möchten ist nicht mehr verfügbar."
Was kann ich dagegen tun und/oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen oder anderen App's gemacht?