- Registriert
- 23.07.13
- Beiträge
- 2
Hallo an alle 
Ich habe ein Problem mit einem App Update auf meinem iPhone 5..
Und zwar wollte ich ein neues Update für WhatsApp laden, das ist aber gescheitert, vermutlich weil meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wurde (hab erst ab dem 28.07. wieder schnelles Internet). Wenn ich das Update laden will, steht erst lange "warten" dran und dann kommt ne Fehlermeldung:
"App kann nicht geladen werden
WhatsApp Messenger kann derzeit nicht geladen werden.
Fertig Wiederholen"
Wenn ich auf wiederholen drücke, kommt nach geraumer Zeit wieder die gleiche Fehlermeldung. Und wenn ich auf fertig drücke, hört es zwar auf zu versuchen das Update zu laden, aber ich kann die App nicht öffnen, sie ist die ganze Zeit so grau hinterlegt (oder wie das heißt), sodass ich sie jedenfalls nicht öffnen kann. iPhone neustarten hat auch nichts gebracht.
Kann ich das Laden des Updates bzw. das Warten darauf abbrechen? Oder was könnte ich alternativ tun um es laden zu können?
Falls jetzt jmd mit einer Lösung kommt, die mit WLAN oder iTunes zu tun hat - hab ich momentan beides nicht zur Verfügung.
Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
Lg, Lisa

Ich habe ein Problem mit einem App Update auf meinem iPhone 5..
Und zwar wollte ich ein neues Update für WhatsApp laden, das ist aber gescheitert, vermutlich weil meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wurde (hab erst ab dem 28.07. wieder schnelles Internet). Wenn ich das Update laden will, steht erst lange "warten" dran und dann kommt ne Fehlermeldung:
"App kann nicht geladen werden
WhatsApp Messenger kann derzeit nicht geladen werden.
Fertig Wiederholen"
Wenn ich auf wiederholen drücke, kommt nach geraumer Zeit wieder die gleiche Fehlermeldung. Und wenn ich auf fertig drücke, hört es zwar auf zu versuchen das Update zu laden, aber ich kann die App nicht öffnen, sie ist die ganze Zeit so grau hinterlegt (oder wie das heißt), sodass ich sie jedenfalls nicht öffnen kann. iPhone neustarten hat auch nichts gebracht.
Kann ich das Laden des Updates bzw. das Warten darauf abbrechen? Oder was könnte ich alternativ tun um es laden zu können?
Falls jetzt jmd mit einer Lösung kommt, die mit WLAN oder iTunes zu tun hat - hab ich momentan beides nicht zur Verfügung.

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
Lg, Lisa