• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App um Ernährungsplan zu erstellen?

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Hi@all

Suche ein App, womit ich einen Ernährungsplan erstellen kann! Also sollte so aussehen das ich eintragen kann was ich am tag esse, oder essen will und der mir anzeigt wie viel kohlenhydrate, eiweiß und kcal ich zu mir nehme ! vllt auch noch für Bodybuilder inbegriffen so sachen wie eiweißshakes etc.

Sodass ich nachhalten kann wie viel eiweiß/kohlenhydrate/kcal ich im wesentlichen so am tag zu mir nehme oder ob ich noch mehr/weniger essen muss...

Weiß jmd ob es sowas gibt?

Danke im vorraus :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Im Wesentlichen gibt es zwei erwähnenswerte Apps:

CaloryGuard 2
ShapeUp Club

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich ganz klar ShapeUp Club - ist für mich das umfangreichste Programm mit der schönsten Benutzeroberfläche im Vergleich.

Auf der Startseite siehst du ganz unten auch die Nährwerte aufgeteilt nach Eiweiß & Co:

IMG_5012.png


Weitere Apps: [klick!].
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
hab mich letzendlich für ufubu enschieden.. bin ja mal gespannt..