1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App um Ernährungsplan zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 05.07.09.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Hi@all

    Suche ein App, womit ich einen Ernährungsplan erstellen kann! Also sollte so aussehen das ich eintragen kann was ich am tag esse, oder essen will und der mir anzeigt wie viel kohlenhydrate, eiweiß und kcal ich zu mir nehme ! vllt auch noch für Bodybuilder inbegriffen so sachen wie eiweißshakes etc.

    Sodass ich nachhalten kann wie viel eiweiß/kohlenhydrate/kcal ich im wesentlichen so am tag zu mir nehme oder ob ich noch mehr/weniger essen muss...

    Weiß jmd ob es sowas gibt?

    Danke im vorraus :D
     
  2. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Im Wesentlichen gibt es zwei erwähnenswerte Apps:

    CaloryGuard 2
    ShapeUp Club

    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich ganz klar ShapeUp Club - ist für mich das umfangreichste Programm mit der schönsten Benutzeroberfläche im Vergleich.

    Auf der Startseite siehst du ganz unten auch die Nährwerte aufgeteilt nach Eiweiß & Co:

    [​IMG]

    Weitere Apps: [klick!].
     
  3. StuartBiddle

    StuartBiddle Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    22
    Nett und gut nutzbar, für mich, ist auch der "NutriManager"...
     
  4. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    hab mich letzendlich für ufubu enschieden.. bin ja mal gespannt..
     

Diese Seite empfehlen