• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Udates "hängen"

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Heute wieder mal bei HeartWatch und Altitude aufgefallen. Bisweilen werden Apps auf der Watch bei mir nicht aktualisiert. In der App auf dem iPhone kann man ja sehen, dass das download Symbol sich füllt, normalerweise endet das damit, dass die entsprechende App aus dem unteren Bereich (da wo auch die Apps sind, die man "installieren" kann) nach oben wechselt.
Genau das passiert bei mir hin und wieder nicht, das downloaden wiederholt sich mehrfach, manchmal bleibts auch einfach im unteren Bereich, wenn der äussere Kreis voll ist.
Ein Neustart der Watch behebt das, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.

Soll natürlich Updates im Titel heissen, der lässt sich aber wohl nicht editieren ...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.467
habe ich auch so festgestellt, ist seit 4.0 bei der AW1 so. Neustart hilft. Ich habe auch noch bei den Popups für Notifikationen nicht ausgefüllte Icons. Wollen wir hoffen, dass ein Update kommt.