1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App ToDo-Daten nach Iphone-Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von luximan, 14.08.09.

  1. luximan

    luximan Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    Seit ca. 2 Monaten habe ich das 3Gs und war bisher mit der Akkulaufzeit zufrieden. Seit 4 Tagen geht jedoch die Akkuleistung fast im Minutentakt 1% nach unten, und das sogar im Standby. Ich befürchte, dass da irgendetwas richtig "saugt" und dass das Problem nicht vom Akku selbst stammt.
    Neueste Software für iphone wurde auch schon draufgespielt. Leider keine Veränderung. Jetzt habe ich gelesen, dass eine komplette Neuinstallation das Problem eventuell beseitigt.
    Nun meine Frage: Sind, nach einer Neuinstallation von meinem Iphone, alle von mir eingegebenen Daten weg, die ich im App ToDo von Appigo vorgenommen habe?
    Das wäre nämlich ein Drama, wenn diese Daten alle verloren gehen würden.
    Apple konnte mir dazu leider auch keine verbindlichen Aussagen nennen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt...........

    Vielen Dank schon mal.

    Jürgen
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    soviel ich weiß, bleibt es gespeichert wenn du deine Datensicherung machst per iTunes, da auch bei Games die Spielstände gespeichert werden.. aber ist nur eine Vermutung!
     
  3. luximan

    luximan Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    6
    Danke Nate für Deine Einschätzung. Wahrscheinlich wird mir nichts anderes bleiben, als alles auf einem Zettel zu notieren für den Fall, dass meine Eingaben nicht mehr zurückgespielt werden auf das "neue" Iphone. Und ich dachte immer, mit dem Iphone spare ich mir zukünftig die Zettelwirtschaft...... :-[
    Ich werde mal nach dem Wochenende berichten, ob es geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen