1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App-Tester

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von 92Phips, 14.08.09.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Mir kam gerade so eine Idee:
    Wie wäre es denn, wenn es hier im Forum sog. "App-Tester" geben würde, die zu viel Zeit hätten :)p) und immer die neusten, angesagtesten und verrücktesten Apps aus dem App Store testen und dann ein (kurzes) Review darüber schreiben?

    Wie gesagt, dass ist nur so eine Idee und ich weiß auch nicht, ob sie technisch umsetzbar wäre.

    Aber was würdet ihr davon halten?
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    es gibt doch eh die Applounge im Magazin, ich denke da werden die Spiele auch getestet,
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.519
    Teste was und erstelle ein Thread. Damit hast du genau das selbe getan.

    Oder bist du nur auf einen fetten und exklusiven Titel aus?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Oder willst Du, dass Dir jemand ein paar Apps zahlt? ;)
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.519
    Dafür gibt es andere Methoden. :p
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der bestehende app-empfehlungsthread reicht doch vollkommen,. eine vielzahl von usern mit ganz unterschiedlichen schwerpunkten gewährleistet sehr oft gut programm-reviews aus allen bereichen …
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und so ist alles an einer Stelle zum Stöbern zusammengefasst. Ich binde den bestehenden thread ausreichend.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Dann bind Du mal ausreichend ;)

    Unser User Ben postet eigentlich regelmäßig App-Empfehlungen. Und ganz ehrlich: Es gibt zu den meisten Apps Video-Reviews auf YouTube oder Lite-Versionen.
     
  10. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn der Phips nicht seine 20 Meldungen pro Tag absetzt, manchmal sehr nützlich, manchmal überflüssig, ist er unglücklich.
    salome
     
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    War ja nur ein Vorschlag, hätte ich mir eingentlich denken können, dass das hier gleich wieder so zerhackt wird.
    Schönen Abend noch!
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.519
    Das hat doch mit zerhacken nichts zu tun.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann hättest du dir (uns uns) den thread eigentlich ersparen können …
     

Diese Seite empfehlen