App-Tester

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mir kam gerade so eine Idee:
Wie wäre es denn, wenn es hier im Forum sog. "App-Tester" geben würde, die zu viel Zeit hätten :)p) und immer die neusten, angesagtesten und verrücktesten Apps aus dem App Store testen und dann ein (kurzes) Review darüber schreiben?

Wie gesagt, dass ist nur so eine Idee und ich weiß auch nicht, ob sie technisch umsetzbar wäre.

Aber was würdet ihr davon halten?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es gibt doch eh die Applounge im Magazin, ich denke da werden die Spiele auch getestet,
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Teste was und erstelle ein Thread. Damit hast du genau das selbe getan.

Oder bist du nur auf einen fetten und exklusiven Titel aus?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Oder willst Du, dass Dir jemand ein paar Apps zahlt? ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der bestehende app-empfehlungsthread reicht doch vollkommen,. eine vielzahl von usern mit ganz unterschiedlichen schwerpunkten gewährleistet sehr oft gut programm-reviews aus allen bereichen …
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und so ist alles an einer Stelle zum Stöbern zusammengefasst. Ich binde den bestehenden thread ausreichend.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann bind Du mal ausreichend ;)

Unser User Ben postet eigentlich regelmäßig App-Empfehlungen. Und ganz ehrlich: Es gibt zu den meisten Apps Video-Reviews auf YouTube oder Lite-Versionen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn der Phips nicht seine 20 Meldungen pro Tag absetzt, manchmal sehr nützlich, manchmal überflüssig, ist er unglücklich.
salome
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
War ja nur ein Vorschlag, hätte ich mir eingentlich denken können, dass das hier gleich wieder so zerhackt wird.
Schönen Abend noch!