• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Suche eine App mit der ich den Ladestrom messen kann, ZB welches Netzteil wieviel Watt lädt.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Da wirst du im AppStore nichts finden. Kein offizieller Zugriff möglich.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
405
Ich suche eine günstige Alternative zu Zeiterfassung-App "Mite", die 60 Euro im Jahr kostet (ich erfasse nur wenige Zeiten). Es gibt viele Time Tracking-Apps, aber mir taugen die meisten nicht, weil sie zu kompliziert sind, ich brauche nicht viele Funktionen, mir ist nur wichtig, dass die Erfassung der Zeit ähnlich einfach geht wie bei mite.

https://mite.de
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Schau Dir mal die Empfehlung von @rootie an (Beitrag #4.866).
Vielleicht kommt diese App deinen Ansprüchen entgegen.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
405
Schau Dir mal die Empfehlung von @rootie an (Beitrag #4.866).
Vielleicht kommt diese App deinen Ansprüchen entgegen.
Danke, sieht gut aus. Ich brauch allerdings eine App für Freelancer, nicht für Arbeitnehmer, bei der man keine Kunden usw. anlegen kann. Sorry, bin davon ausgegangen, dass diese Minimalfunktionen immer dabei sind.