• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich suche eine App, um meine nächste Reise zu planen. Ich stelle mir das so vor, dass ich auf einer Karte Nadeln setzten kann und mit Notizen, Links, Anmerkungen usw. versehen kann. Das ganze offline wäre 1A+.
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Ortungs-App um Android zu orten

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Ortungsapp um auch Android-Handys zu orten. Fürs Iphone selber gibt es ja "Mein IPhone finden" oder " Meine Freunde". Nur leider kann ich hier kein Androidhandy orten lassen.
Gibt es eine App die sowas kann ?

Gruss
Thorsten
 

Peter

Gast
Versuche es mal hier, da ich über die Suche nicht erfolgreich war. Bei dem neuen iPhone sind da diverse Apps wie iPhoto und iworks quasi kostenfrei "dabei". Muss ich irgendwas beachten, da ja im AppStore der normale Preis angezeigt wird. Vielen Dank!
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Hallo zusammen.
Ich suche eine Video Player App, die die Möglichkeit zur Einstellung der Abspielgeschwindigkeit hat und gleichzeitig Videos von meinem Mac streamen kann.
Ich habe bisher immer nur Apps gefunden, die eines der beiden Dinge kann.
Apps wie Airplay It oder AirVideo HD können meine Videos vom Mac auf das iPad streamen,
und Apps wie AVPlayer HD, Swift Video oder Azul Player können mir die Videos mit 1,5x Geschwindigkeit abspielen.
Aber es muss doch eine App geben die beides kann?!
Ich wäre für jeden Tipp äußerst dankbar!
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Versuche es mal hier, da ich über die Suche nicht erfolgreich war. Bei dem neuen iPhone sind da diverse Apps wie iPhoto und iworks quasi kostenfrei "dabei". Muss ich irgendwas beachten, da ja im AppStore der normale Preis angezeigt wird. Vielen Dank!

Nicht über die Suche gehen sonder über Apps von Apple
hier mal en Bild ...
apps.jpg
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Ortungsapp um auch Android-Handys zu orten. Fürs Iphone selber gibt es ja "Mein IPhone finden" oder " Meine Freunde". Nur leider kann ich hier kein Androidhandy orten lassen.
Gibt es eine App die sowas kann ?

Ich benutze hierfür Google+

3.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 133

Mikiboiii

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgender App:

plattformunabhängige cloudbasierte Einkaufsliste, sodass auch meine Eltern mit Android die Einkaufsliste bearbeiten und synchronisieren können.

Ist so etwas im AppStore vorhanden?


Vielen Dank.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Grocery Gadget, benutzen wir seit Jahren sehr erfolgreich. Alle tragen ein, was sie brauchen, ich stiefele Freitagmorgens los und kauf das Zeugs ein und lasse es dann liefern. Perfekt.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ich suche eine UML-Diagramm-Software fürs iPad. Der Store ist voll davon, aber es gibt kaum Rezensionen, daher frag ich einfach mal hier nach euren Erfahrungen.

Gruß und vielen Dank

Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Die mit Abstand für mich beste Einkaufsliste: "Bring!" (heute sogar verbilligt)
http://www.appgefahren.de/einkaufsl...m_campaign=Feed:+appgefahren+(appgefahren.de)

Hab ich gerade mal geladen und ausprobiert. Nett gedacht, besonders die UI gefällt mir eigentlich besser als in meinem Grocery Gadget.

Eigentlich. Denn: Es geht nur eine Einkaufsliste. Im GG habe ich z. B. eine für den Wocheneinkauf und eine fürs Grillen. Oder für Rezepte (was braucht man alles für Lasagne?).

Eines fehlt GG noch: Das Zusammenfassen von diversen "Unterlisten" zu einer gemeinsamen Einkaufsliste.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
BRING!

Es geht nur eine Einkaufsliste. .......für Rezepte (was braucht man alles für Lasagne?).
Danke für den Gedankenanstoß! Das ist ja wirklich praktisch, wenn man sich solche Spezialeinkaufslisten abspeichern kann. Ich verwende Bring! vorallem deshalb, weil der sync der Liste mit der Liste am iPhone meines Mannes rasch und sicher abläuft. Ich bin im Supermarkt an einem Ende und mein mann am Anderen Ende. Und da funzt der sync tadellos. Mit "Buy me a pie" hatten wir andauernd Probleme beim sync. Da haben wir 7 Euro in den Sand gesetzt.
Ich werde mir mal GG ansehen. Funkt da der sync?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Danke für den Gedankenanstoß! Das ist ja wirklich praktisch, wenn man sich solche Spezialeinkaufslisten abspeichern kann.

Mehrere Listen können viele Apps, aber diese Speziallisten in eine Einkaufsliste zusammenführen kann keine mir bekannte, synchronisierende App. Wenn jemand so eine App kennt: Immer her damit....
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Auch wenn ich besagte App eigentlich schon gefunden habe, hätte ich aber noch eine Frage, bevor der Suchprozess als abgeschlossen gelten kann, daher bewege ich mich trotzdem in diesem Thread hier.

Also: funktioniert die InstaTunes-App in Verbindung mit der Remote-App?

So so wie ich die Beschreibung verstehe, vermute ich eher, dass nicht, aber wer weiß, ob ich das alles richtig verstehe.

Danke im Voraus und weiterhin schöne Feiertage!
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ich suche eine App zum kochen. Also eine Rezeptesammlung. Betonung auf gesundes Kochen. Mit Fleisch, vegetarisch..alles gern gesehen, Hauptsache die Rezepte sind gut und gesund ^^