• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo zusammen,

suche eine App (gern Cydia), mit der ich einsehen kann, welche App wie viel Akku verbraucht (ähnlich wie es bei Android der Fall ist).

Herzlichen Dank! ;)
 

Linda80

Erdapfel
Registriert
16.06.13
Beiträge
2
Schrittzähler-App

Hallo zusammen,

kennt Ihr eine gute Schrittzähler-App, die nicht ständig im Vordergrund laufen muss, damit sie überhaupt zählt? Ich fand die Fitness-Pedometer-Funktion im iPod 5. Gen super, so eine hätte ich gerne auch für mein iPhone 5 (OS 6)...

Vielen Dank an Euch und LG!

Linda
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich denke, Moves kann deine Anforderungen erfüllen. Sie zählt sogar, wenn die App geschlossen ist, allerdings zieht es ganz schön am Akku. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Passend dazu direkt meine Frage: Ich suche eine App wie Runtastic oder Nike+ nur eben nicht fürs Laufen, sondern fürs Inline Skaten. Sollte die gefahrene Strecke aufzeichnen und später Auswertungen ermöglichen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Runtastic unterstützt viele Sportarten, darunter auch das Inline Skaten. Einfach vor dem Start einer Session die Sportart definieren udn los gehts.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Super, werd ich am Wochenende direkt mal ausprobieren! Nachdem es eine eigene App von Runtastic fürs Radfahrn gibt wär ich da nie drauf gekommen, dass die normale Version mehrere Sportarten unterstützt.

Dankeschön ;)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
In der Beschreibung ist bei den Sprachen deutsch mit aufgeführt. Oder willst du diese App generell nicht?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Danke für Deine Antwort. Im App Store hatte ich nichts von deutsch gelesen. Hab mir die App jetzt mal geladen und sie ist auch in deutsch. Da sie ja nicht kostenlos war, habe ich halt gezögert. Ist aber eine deutsche Menüführung.
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Na dann mal viel Spaß! Bei dem Wetter, was wir derzeit haben, kannst du sie ja ausgiebig testen. :)
 

hr_rausragend

Bismarckapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
77
APP: Bilder am Ipad freiahnd bearbeiten?

Hallo zusammen,

ich suche eine App die es mir ermöglicht am Ipad geschossene Bilder/Bilder die ich importiere mit einem Stift/finger a la Paint zu bearbeiten. Die Bilder sollten dann einfach in Kopie abgespeichert werden.

Gibt es sowas? Oder habt ihr andere Lösungen parat?

Gruß, HR
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Sowas habe ich auch schon gesucht. Habe mich dann für Photoshop Touch entschieden. Aber wirklich nutzen tue ich diese App auch nicht. Kostet auch bissl was.
 

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
App zum (schnellen) abfotografieren von Büchern

Hey Leute,

ich bräuchte ne App mit der ich z.B. mein Kochbuch schnell mal abfotografieren kann, ohne langes Seiten erkennen, hinschieben, etc.. Soll einfach nur schnell gehen und das ganze zu einem ganzen Dokument zusammenfassen.
Wär super wenn ihr da einen Tipp für mich habt.

Cheers, Tom
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hallo,
ich suche eine App, mit der ich eine .ppt Präsentation halten kann. Da ich nicht beurteilen kann, wie oft ich noch Präsentationen halten werde, möchte ich mir Keynote noch nicht kaufen. Gibt es da Alternativen?