• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Erklär mal bitte genauer was du die unter einer Foto App für transparent vorstellst.

Vielleicht einen Auslöser ausserhalb des Touchscreens. Diese Hardware-App wäre jedenfalls etwas sinnvolles.

Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht was du mir damit sagen willst...

Wenn du dich ein wenig mehr beim Verfassen deiner Beiträge bemühen würdest, würde man vielleicht gleich beim ersten mal verstehen, was du möchtest. Mir ist es bis jetzt noch nicht wirklich klar...

An dem Bild ist aber nichts transparent?!

Ahh... jetzt verstehe ich langsam. Und du hast bereits ein Bild + das transparente Logo und möchtest beides Zusammenführen?

Ich denke eher, er will das (nicht transparente) Logo (oder was auch immer) transparent einfügen können, also die Randfarben anpassen können, damit es transparent wird.

OK. Na ich habe mich ein wenig mit Photoshop Touch herumgespielt, damit sollte das so möglich sein, wie Helfer es gern hätte:

IMG_0244.jpg

0k Ich werde mal schauen . Aslo noch eine frage gibt es so was auch kosten wollte nur so wissen?

Sorry, aber das muss man für die Nachwelt erhalten:
0k Ich werde mal schauen . Aslo noch eine frage gibt es so was auch kosten wollte nur so wissen?
(Hier im Forum kann man ja eine Menge Quatsch lesen, aber "OK" mit einer Null statt einem "O" ist selbst für die "ich mich scheren einen scheißendreck um rechte schreibigung"-Fraktion ein kreatives Novum. Vom Rest des "Beitrags" will ich ja gar nicht reden.)

Dazu möchte ich den bereits vorher ergangenen Rat von TheTripleist beistellen:
Doch. Ist es. Aber ich würde trotzdem erstmal eine App für "ganze Sätze" suchen. :)

:-)

c008.gif

Empfehlung für Wallpaper-App

Hallo,

kann mir jemand eine gute App mit Wallpapern für das iPhone empfehlen?

Danke vorab.

Ich habe die App Artstudio lite aber ich kann damit logo auf ein Foto machen ich kann es nur nicht dahin machen, wo ich das selber will.

@ WolfTDI: Ist zwar keine App, aber ich kann Interfacelift.com empfehlen. Dort gibt es Hunderte kostenloser Wallpaper in allen erdenklichen Auflösungen.