• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Rocky Raccoon

Erdapfel
Registriert
13.01.13
Beiträge
3
Doppelkopf

Ich suche für mein Ipad ein schönes Doppelkopfspiel, am liebsten zum Offline-Spielen. "Fuchstreff" finde ich nicht so gut (nichts für ein paar schnelle Spielchen zwischendurch), mir schwebt da eher so etwas vor wie "DoKo" von Borg & Endres, was es aber nicht als App gibt. Komischerweise gibt´s alle möglichen Spiele als App (z.B. sehr schöne Skat-Apps), aber ich finde keine vernünftige DoKo-App ausser Fuchstreff. Hat jm. einen Tipp für mich?
 

ralfK

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
3
Pdf-files in ios bearbeiten

Hallo,

gibt es eine app oder ein open office programm für ios mit der sich pdf-Dateien bearbeiten lassen? Den Dreamweaver habe ich nicht und möchte ich mir auch nicht extra zulegen. Ich möchte ein Druckdatenblatt bearbeiten, da ich es hier einreichen möchte. Deswegen suche ich so ein Programm.
Schon mal Danke im Voraus.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich verwende PDFpen. Ist erstklassig. Auch beim sync mit dem iMac. PDF Expert leistet ebenfalls gute Dienste.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
... mit der sich pdf-Dateien bearbeiten lassen? Den Dreamweaver habe ich nicht und möchte ich mir auch nicht extra zulegen ...
Dreamweaver ist dazu da, um HTML Seiten zu erstellen. Das hat mit PDF erstmal nicht viel zu tun. Welche Verbindung hast du zwischen PDF und Dreamweaver?
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Moin moin,

ich suche eine App mit der ich ein Fahrtenbuch führen kann.

Es sollte folgende Funktionalität erfüllt sein: Ein beruflich genutztes Fahrzeug, zwei Mitarbeiter, jeder hat ein iPhone. Ich stelle mir eine App vor, die über einen Clouddienst synchronisiert wird. Gibt Mitarbeiter 1 eine Fahrt ein, erscheint diese Fahrt auch in der App bei Mitarbeiter 2.

Super wäre noch, wenn es dafür auch ein Programm für den Mac geben würde in dem dann alle Fahrten für dieses Auto zu finden sind und mit dem ich dann auch das Fahrtenbuch ausdrucken kann.

Gruss, Roland​
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' beide Versionen (für iOS und OS X) in Benutzung und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Superfunktionell, wird ständig über kostenlose Updates erweitert und stetig noch weiter verbessert. Selten hab' ich den Kaufpreis für kostenpflichtige Apps so wenig bereut wie bei diesen beiden Fahrtenbuch-Apps.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo,
ich suche ein App welches ich auf meinem iPad 2 oder iPhone 5 Installieren kann und als IP Cam Nutzen kann so das ich es mit dem Anderen Gerät schauen kann.
Also zum Beispiel wenn ich mein iPad (oder iPhone) ins Kinderzimmer Legen kann und mit dem anderen Device mich Verbinden kann und schauen kann was die machen. Am besten Via Online auch. Ich meine mit Facetime geht das ja auch. aber lieber was mit LANverbindung denn habe DSL Light :)
In einer Patchworkfamilie gib es doch hin und wieder mal rauferein vorallem wenn sich die beiden jungs gegen das Mädchen zusammenschliesen.

Danke schonmal für eure Antwort.
MFG Björn
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Was genau meinst Du hiermit?

[...] Am besten Via Online auch. Ich meine mit Facetime geht das ja auch. aber lieber was mit LANverbindung denn habe DSL Light :) [...]
Prinzipiell kannst Du dafür ja jede Videochat-App (Facetime, Skype, etc.) "missbrauchen". Und sofern beide Geräte per WLAN mit Deinem Router verbunden sind, fallen für den Betrieb im Rahmen der DSL-Flat dann ja auch keine Kosten an.

Oder wie hast Du das mit "via online auch", "LAN-Verbindung" und "DSL-Light" gemeint...? o_O
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Entschuldigung.
Ich meinte Damit Wenn ich am selben Router bin das dass App im LAN arbeitet vielleicht und sonst wenn ich Unterwegs bin auch mit 3G habe in allem eine Flat.
Wichtig ist ja das ich den "Anruf" nicht annehmen muss. Das ich das App laufen habe z.b: im Hintergrund oder so und ich nur Via IP im LAN drauf zugreifen kann.

MFG
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Suche Musikplayer App, welche Titelwertungen (***) berücksichtigen bzgl. Spielhäufigkeit

Ich suche eine Musikplayer App, welche Titelwertungen (***) berücksichtigt bzgl. der Spielhäufigkeit. Es sollen also Titel mit einer hohen Bewertung (*****) häufiger gespielt werden als Titel mit weniger oder gar keinen Sternen.

Kennt jemand eine solche App? Danke.

Liebe Grüße
Alexandra
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Suche App, die doppelte Seiten in einer sehr großen PDF Datei findet und löscht.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Appsuche: Noten eintragen inkl. Notenschnitt

Hallo,

Ich suche eine App in der man Noten von Arbeiten in verschiedenen Fächern eintragen kann, die zu einer Endübersicht zusammengesetzt werden und daraus ein Notenschnitt entsteht. Gibt es so etwas?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
beschränkter Zugang zu iPhone

Moin,

ich lasse gern mal andere mit meinem iphone telefonieren, möchte aber irgendwie sicherstellen, dass die nicht, versehentlich oder beabsichtigt mein Handy durchstöbern.

Ich fände es deshalb Super wenn es eine App habe die letztlich nicht sichtbar ist aber je nach eingegebenem entsperr Code nur Zugriff auf zB Telefon und Kamera App erlaubt.

Gibt es sowas?

Iphone 5, aktuellste Software
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Microsoft Excel. Kommt bald auch für iDevices
EDIT: An BedRockEater
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
@ svaeni: Nein, sowas wäre wenn dann nur mit Jailbreak möglich.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Ich suche eine Musikplayer App, welche Titelwertungen (***) berücksichtigt bzgl. der Spielhäufigkeit. Es sollen also Titel mit einer hohen Bewertung (*****) häufiger gespielt werden als Titel mit weniger oder gar keinen Sternen.

Das kannst du mit iTunes auf dem Rechner machen. Das Zauberwort heißt "intelligente Wiedergabeliste"
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Diese Funktion fiel mir auch spontan hierzu ein, allerdings will sie ja nicht, dass nur Lieder mit einer bestimmten Wertung (z.B. größer 4 Sterne) gespielt werden, sondern dass diese häufiger gespielt werden als die mit geringerer Wertung. Diese Art der Wiedergabeliste wäre mir nicht bekannt.