• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Für welches Gerät? Für das iPad gibt es etwa Comic Life (auch für den Mac verfügbar).
 

vTasker

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
5
Es gibt ja im iOS den sogenannten "Sprachmemo", wo man aufnehmen kann was man gerade ins Mikrofon spricht.
Kann man dazu auch irgendwie Hintergrundmusik mit aufnehmen?
ich habe schon versucht die Sprachmemo -App zu starten, und nachdem ich auf aufnehmen geklickt habe, im Hintergrund Youtube zu öffnen und ein Lied abzuspielen. Sobald ich in Youtube auf play klicke, hört die aufnahme automatisch auf.


Gibt es eine app dafür, womit man die Stimme + mit einer hintergrundmusik die man mit der youtube-App abspielt, aufnehmen kann?
Ich will nämlich eine Melodie abspielen und dabei singen und das eben mit der Sprachmemo-App aufnehmen ^^
(iPod touch 4; iOS 5)
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
@vTasker schon mal im Store nach Karaoke gesucht?
Für Songs aus der eigenen Mediathek gibbet auf jeden Fall Lösungen

Gruss
 

Laird

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Guude,

wie so viele-denke ich, so habe ich unzählige Apps auf meinem iPhone. Gibt es eine App die, die Zugriffe auf einzelne Apps zählt um zu sehen welche werden wie oft genutzt und welche staubt auf dem iPhone ein und wird gar nicht genutzt. Also eine Art Hitliste der installierten Apps.

Ich danke jetzt schon einmal aus dem sonnigen Koblenz

Laird
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich bin mir sicher dass es diese App gibt. Vor etwa einem halben Jahr wurde so eine App vorgestellt.

Leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
DAnke für den Tip mit Photogene.Ist echt ein nettes Tool.Nun suche ich mal ein Game,wo Mann gut skispringen kann.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ortung der letzten Tage

Hallo,
ich habe mal im fernsehen gesehn da gibt es ein PC programm das zeigt einen auf der karte anhand eines roten striches an wo ich wahr, allso in den letzten 3 Tagen z.B

weis jemand wie das Programm heißt ?
 

bananenbrot

Alkmene
Registriert
28.07.11
Beiträge
30
Hey alle miteinander,

Ich suche eine VLC app für das iPad. Weiß da jemand mehr als ich? Und kann man Video jeglicher Art auf das iPad synchronisieren, damit man das Video abspielen kann? Vielen dank für eure Hilfe

Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
VLC gibt es nicht (mehr) im App Store. Eine Alternative wäre z.B. der AcePlayer, der kan auch ziemlich viele Formate abspielen. Je nachdem um welches Video es sich handelt und welches iPad du hast, kann es jedoch zu Rucklern kommen (die Videos werden komplett vom Prozessor gerendert, wenn sie nicht in speziellen Formaten vorliegen). Welche Formate das sind (nur diese lassen sich ohne weitere Apps synchronisieren bzw. am iPad abspielen), kannst du hier nachlesen: http://www.apfeltalk.de/wiki/Videos_für_das_iOS-Gerät_umwandeln
 

bananenbrot

Alkmene
Registriert
28.07.11
Beiträge
30
Gibt es eine übersichtliche Haushaltsapp, die plattformübergreifend mit iPad, iphone und Laptop benutzt werden kann? Dabei stelle ich mir eine cloud-basierte Synchronisation vor...
 

Brauni85

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Hey ich hab ein Bild von einem Homescreen gesehen das ich interessant finde, gibt es dazu vielleicht eine App? Oder wie kann man sein Homescreen so gestalten?

Danke

iphonescreen.jpg
 

qupfer

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
23
ich suche ein (altes) Spiel. Da bekam man ein "Wasserrohrnetz" auf einen Spielfeld einstellbarer Größe und musste durch reines Drehen der einzelnen Teilstücke dafür sorgen, dass alle Stellen durchflossen werden und nirgendwo "auslaufen" kann.
 

shorty72

Golden Delicious
Registriert
05.08.09
Beiträge
6
suche so eine Art Office Packet fürs iPhone.

Hallo Apfelfreunde,

ich suche so eine Art Office Packet fürs iPhone.

Womit ich meine wichtigsten Word,Pdf,Exel Dokumente griffbereit auf dem iPhone habe!
Was würdet Ihr empfehlen?
Habe im Moment noch das iPhone4 und Windows XP.
Bedanke mich schon mal vorab recht herzlich für eure Tipps!
Lg Shorty