• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

honeypie

Erdapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
4
Hallooooo, ich habe gesehen, dass es eine App für Android gibt, die heißt Inotia, das ist ein Spiel wie Final Fantasy, gibts das oder sowas ähnliches für IPhone???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ja, scheint es zu geben. Aber warum suchst du nicht einfach im AppStore?
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Hallo, meine Frage ist scheinbar untergegangen daher poste ich sie nochmal ;)
Ich suche ein App oder Tool das mir ermöglicht eine Liste der derzeit auf meinem iPhone installierten Apps zu erstellen.
Am besten sollte es auch Cydia Apps auflisten.
Das ist aber nicht so wichtig.
Es sollte die Liste aber irgendwie auch drucken können. Oder zumindest in Pdf, Text, o.Ä speichern können damit man sie später drucken kann.
Es ist egal ob das App aus dem App Store oder aus Cydia kommt.

Vielleicht kennt irgendwer so ein App/Tool.

Vielen Dank im Voraus.
Lg Kurt
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
So eine App-Liste wäre echt praktisch. Vielleicht gibt es ja sowas auch ohne jailbreak?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
für die cydia apps geht das problemlos via shell:

dpkg --get-selections > /var/mobile/installed_apps.txt | scp /var/mobile/installed_apps.txt user@IP:</absoluter/pfad/zum/Speicherort>

alles in einer zeile natürlich.

resultat ist ein liste der via cydia installierten apps die per scp dann auf den mac im </absoluter/pfad/zum/Speicherort> kopiert wird
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Suche ein programm, mit dem ich meine blutweerte eingeben und dann in einer kurvengrafik angezeigt bekomme.

Möchte damit die daten sichern und auswerten, email weiterleitung wäre super


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Ich hab nun doch noch selbst eine App gefunden die das kann.
AppInfo heißt das gute Stück.
Es ist aber ein Cydia App.
Dafür kann es ganz schön viel.
Listen der normalen Apps, der Cydia Apps, der Musik, den Nachrichten, usw.
Es kann eine Liste von fast allem am iPhone machen.
Und man kann diese Listen auch per Email versenden.
Einfach TOP :)
 

pasm

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
15
hi,

ich suche eine version von iblacklist die mit ios 3.1.3 kompatibel ist, oder eine alternative.

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel in Richtung "Cat Physics".
Ich bin jetzt schon 2x durch, finde diese Art Knobelspiel aber voll toll.
Kennt jemand irgendein ähnliches Spiel?
(Cut the Rope und so find ich nicht so toll).

An den Kosten solls nicht liegen ;)

Gruss
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Moin,

ich habe von einer App gehört mit der man seine Sammlung von Büchern oder CD's per Barcode einscannen kann und somit nie wieder im Laden steht und nicht weiß ob man es schon hat oder nicht.

Suche es Vorzugsweise für CDs, mehr Funktionen stören mich aber auch nicht ;). Muss auch nicht kostenlos sein, aber nicht unredlich teuer.

Habe nur eine für ausschließlich Bücher gefunden und eine die unfassbar viel Geld gekostet hat.

gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
und somit nie wieder im Laden steht und nicht weiß ob man es schon hat oder nicht.
Gibt es wirklich Leute die das Problem haben, und nicht ohnehin reich genug sind um das Zeug um Zweifel doppelt und dreifach zu kaufen?

aber allegemein fällt mir da Delicios Library ein. Ist erstmal eine Mac-App aber man kann seine Bestandsliste auch aufs iPhone exportieren.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ja gibt es. Bei über 100 CDs kommt das Problem schon mal auf.

Suche eher eine app, mit der ich die barcodes einscanne anstatt die albennamen eingeben zu müssen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bildschirmfoto 2011-10-09 um 13.09.03.png Weiß jemand wie das Spiel heißt, was immer auf dem iPhone 4s gezeigt wird?Möchte es mir kaufen.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Das ist übrigens nicht das aktuelle Infinity Blade, sondern der Nachfolger Infinity Blade 2 der auch auf der Keynote vorgestellt wurde ;)
Ich meine, die Veröffentlichung ist für den 30. November angesetzt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich suche diese App, wie sie in der Werbung gezeigt wird: fremdsprachigen Satz abfotografieren und von der App übersetzen lassen. Wie heißt diese App? Ich kann es in der Werbung nicht verstehen.