• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Ich suche eine Kamera-App, die schön anzusehen sein soll, (Mindestens so schön wie die Original-App) ohne viel Schnickschnack wie Bildbearbeitung. Die App sollte sich nur schneller öffnen die Original-App, also gut für Schnappschüsse geeignet sein. Hatte mal so eine gefunden, hab den Namen aber vergessen...
Kann auch ruhig etwas kosten.
Danke :)
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hallo leute,

ich suche wiederml ein app :)

Kennt jemand das App das die Im Applestore auf Ihrem iPad haben zur Terminvergabe / Zeitverwalltung?

Genaus das (oder so ein ähnliches App) suche ich :) Kennt jemand sowas?

MFG LordIcon
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute App um die Auflösung von Bildern auf dem iPad zu verkleinern/vergrößern?

Gruß Dackel Arnold
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Hey kennt jemand eine gute Haushaltsbuch-App für das iPad?

Liebe Grüße!
 

Synchro

Granny Smith
Registriert
02.06.11
Beiträge
13
Moin,
ich such eine App für den iPod Touch (4G).
Und zwar will ich von meinen PC unabhängig werden und direkt vom iPod aus Musik holen. Meine Freunde haben den "AV Downloader", jedoch musste ich feststehlen, dass dieser nicht mehr exestiert. Gibt es denn eine App, die so ähnlich ist bzw. wird der AV Downloader zurückkommen? Der Preis ist mir relativ wurscht.^^

Ja, ich weiß, dass es iTunes gibt, aber ich möchte nicht für jedes Lied 99 Cent ausgeben... ;D
 

Synchro

Granny Smith
Registriert
02.06.11
Beiträge
13
Moin,
ich such eine App für den iPod Touch (4G).
Und zwar will ich von meinen PC unabhängig werden und direkt vom iPod aus Musik holen. Meine Freunde haben den "AV Downloader", jedoch musste ich feststehlen, dass dieser nicht mehr exestiert. Gibt es denn eine App, die so ähnlich ist bzw. wird der AV Downloader zurückkommen? Der Preis ist mir relativ wurscht.^^

Ja, ich weiß, dass es iTunes gibt, aber ich möchte nicht für jedes Lied 99 Cent ausgeben... ;D

Ich verstehe zwar nicht ganz, warum man mich nicht versteht, aber dann versuche ich halt, den Post eindeutiger zu machen: Ich will direkt vom iPod aus Musik holen. Sodass ich sie immer und jederzeit hören kann, wie es normalerweise ist, wenn man sich Musik von iTunes holt. (Um ein Beispiel zu nennen: Es gibt ja den AppStore als App, damit man sich direkt vom iPod aus Apps laden kann. Man braucht dafür also nicht den PC. Sowas suche ich halt für Musik) - Jetzt verstanden? o_O

Edit ;D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn du am AV Downloader hängst, dann frag doch mal deine Freunde, ob sie dir die App auf deinen iPod synchen können. ;)
 

flor1an

Golden Delicious
Registriert
19.04.11
Beiträge
8
Hey,
ich suche ein App fürs iPad, mit der ich itunes über WLAN steuern kann, am besten mit kleinen DJ features...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die ganz normale "Remote" App von Apple?
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich suche eine App fürs iPhone/iPad zum Erstellen von PDF's. Man sollte am besten vorgefertigte Formulare ausfüllen können und diese direkt auf dem iDevice per E-Mail verschicken können. Zusätzlich sollte die Möglichkeit bestehen Foto's in die PDF's einzufügen..
Habe mir mal PDF Expert von Readdle angeguckt, sollte so ca. das können was ich brauche.. nur wie sieht das mit den Foto's aus, hat jemand Erfahrungen mit der App?

Grüße Jörn
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ich suche eine App, mit der ich vom iPad aus auf die Fotos von meinem MacBook zugreifen kann...
Beispiel: Ich habe meine DSLR am MacBook importiere jedes Foto sofort bzw. kopiere es auf die HDD und will sie auf dem iPad angucken/kontrollieren (also ich will durch die geschossenen Fotos scrollen können)
Ich hab auch noch ein Bild von GNTM, wo die auch eine solche App hatten, ich weiß jedoch nicht wie diese heißt :D

App.jpg
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Geht das denn dann auch wirklich vom MacBook "aufs" iPad?
Eigentlich würde ich das Ganze jetzt auch schon machen... Man braucht doch eigentlich nur einen FTP-Client auf dem iPad und den Bilder-Order freigeben oder?
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo, ich suche folgende Games:

eins mit dem ich segeln kann
eins mit dem ich windsurfen kann
eins mit dem ich wellreiten (surfing) kann (habe gefunden "rip curl surfing game" ist aber leider nur für das iphone nicht ipad)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

danke, euer winam
 

Break1980

Golden Delicious
Registriert
19.10.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Email Programm für das iPad?

Hintergrund:
Ich nutze das iPad gemeinsam mit meiner Frau! Meine Emails verwalte ich über Mail und jetzt Suche ich noch eine App a la Thunderbird oder so, mit der meine Frau ihre Email-Accounts abfragen und verwalten kann! Es muss unbedingt IMAP können und mindestens 2 Accounts verwalten können.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Vielen Dank!
Break