• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Falls Du ADAC Mitglied bist, kann ich nur "ADAC Pannenhilfe" empfehlen. Man kann über das App direkten Kontakt zum ADAC aufbauen & es wird direkt der Standort übertragen. Ist super! Aber wie gesagt, man muss Mitglied sein.

Könnt Ihr Euch auch mal meine Frage oben durchlesen!? Wäre nett!!
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Bitte jetzt nicht schlagen! ;) Aber ich bin auf der Suche nach einem - wenn irgendwie möglich - kostenlosen App, mit dem ich Cityville von Facebook spielen kann. Geht ja leider nicht so über die Facebook-Seite, da auf dem iPad kein Adobe Flash läuft.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Wie heißt diese App noch mal in der man auf Rehe die als Aufsteller Zielscheiben dargestellt werden mit dem Bogen schießen kann?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Falls Du ADAC Mitglied bist, kann ich nur "ADAC Pannenhilfe" empfehlen. Man kann über das App direkten Kontakt zum ADAC aufbauen & es wird direkt der Standort übertragen. Ist super!
Ist zwar wirklich eine praktische App, aber leider wählt die App immer die kostenpflichtige Nummer, obwohl es eigentlich für Mitglieder eine kostenlose gibt. Das ist irgendwie unschön.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
1.) Eine app, die mir meine aktuellen Verbindungsdaten anzeigt ( Minuten, sms, verbrauchte Daten... ). Bin kein Tmobile Kunde, also fällt mobile butler aus.

2.) Einen guten, aktuellen WiFi Finder. Dieser ist wichtig, denn meine Datenflat ist begrenzt & diese möchte ich weitestgehend schonen. Wichtig hier ist mir, dass das Programm ohne große Datensammelei funtioniert... hab das schon oft bei diesen apps gelesen. Bin auch nur hier in Deutschland unterwegs, also Ausland nicht Pflicht.

Fällt Euch hierzu noch was ein?!
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
1.) Eine app, die mir meine aktuellen Verbindungsdaten anzeigt ( Minuten, sms, verbrauchte Daten... ). Bin kein Tmobile Kunde, also fällt mobile butler aus.

2.) Einen guten, aktuellen WiFi Finder. Dieser ist wichtig, denn meine Datenflat ist begrenzt & diese möchte ich weitestgehend schonen. Wichtig hier ist mir, dass das Programm ohne große Datensammelei funtioniert... hab das schon oft bei diesen apps gelesen. Bin auch nur hier in Deutschland unterwegs, also Ausland nicht Pflicht.


Wirklich keinen 'nen Tipp?!
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo Gemeinde, ich suche ein App, dass mir KFZ-Daten anzeigt. Alle Marken, technische Daten!
Ich habe AutoDisk gefunden, jedoch auf Englisch und sofern ich das richtig gesehen habe nur Fahrzeuge ab 2009!
Hat jemand Rat?
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Ich habe letztens bei meiner Zugfahrt nach Hause von der Arbeit kurz jemanden entdeckt, der sein iPad 2 sehr kreativ nutzte... und zwar mit einem anscheinend speziellen Stift / Pinsel in der Hand, der an einem Ende fein und dünn, anscheinend aus Gummi war, und am anderen Ende einen Pinsel hatte. Und mit dem hat er auf dem iPad in einer App gemalt. Und das hat anscheinend perfekt funktioniert... er hat ziemlich tief reingezoomt, Details mit dem Pinsel ausgemalt oder radiert, wieder raus gezoomt...

Ich bin so fasziniert davon, leider hab ich verpasst den Burschen anzusprechen was das denn für eine App ist die er da für seine Zeichnungen nutzt, und woher dieser geniale Stift / Pinsel ist...

Kann sich das hier jemand vielleicht erklären oder mir weiterhelfen, ich suche nämlich so etwas verzweifelt da ich selbst mein iPad 2 kreativ nutzen will für Zeichnungen, Skizzen usw... das aber mit dem Finger nicht wirklich detailreich möglich ist ^^
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Einmal frag ich noch, bevor ich es aufgebe.. :)


1.) Eine app, die mir meine aktuellen Verbindungsdaten anzeigt ( Minuten, sms, verbrauchte Daten... ). Bin kein Tmobile Kunde, also fällt mobile butler aus.

2.) Einen guten, aktuellen WiFi Finder. Dieser ist wichtig, denn meine Datenflat ist begrenzt & diese möchte ich weitestgehend schonen. Wichtig hier ist mir, dass das Programm ohne große Datensammelei funtioniert... hab das schon oft bei diesen apps gelesen. Bin auch nur hier in Deutschland unterwegs, also Ausland nicht Pflicht.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Zu 1) Wäre Used Budget was für dich?


Gesendet per Tapatalk.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Ich glaube, es wird leider nur t-mobile unterstütz... habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich da nicht mehr sein werde...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ups, stimmt. Habe gerade noch mal nachgesehen, die unterstützen nur T-Mobile. Sorry.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Macht ja nichts. Hat jemand noch eine Idee? Es dürfte doch ein paar Erfahrungsberichte geben, oder?! Oder nutzt ihr alle keine WiFis / Hotspots und Freiminuten/- sms ?!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
1.) Eine app, die mir meine aktuellen Verbindungsdaten anzeigt ( Minuten, sms, verbrauchte Daten... ). Bin kein Tmobile Kunde, also fällt mobile butler aus.
Dazu müsste man deinen Anbieter kennen. Wenn der Anbieter das allerdings von sich aus nicht auf seiner Webseite anbietet, hast du keine Chance. Mit Jailbreak könnte ich dir SMSCounter und CallCounter empfehlen.

Zu 2: Ich benutz WifiTrakl. Der ist vllt nicht aktuell, aber wüsste jetzt nicht, was sich an einer W-Lan Suche in den letzten Jahren geändert hat. Der entdeckt auch Netzwerke, die das iPhone nicht sieht. Hat mir in Italien schon mehrmals geholfen. :)
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo liebe User,

ich suche mal wieder ein App. Und zwar eins womit ich den Homescreen oder Lockscreen (egal welchen) so einstellen kann das sich das hintergrundbild selber wechselt. Und vielleicht sogar mit einem Kalender auf dem Lockscreen. Mein Arbeitskollege hatte mal so eins aber er weis nichtmehr wie es hies da er es schon nichtmehr hat weil es bei seinem 3G nichtmehr lief.

Desweiteren Suche ich ein App wo ich eine Art Bilderbuch anlegen kann. Möchte von mienem Sohn Jeden Tag ein Bild haben was ich dann da einfügen kann und so wie ein Buch ansehen kann oder so. Gibt es sowas?

Danke euch MFG