• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Gut wäre zu wissen, welches Programm es ist. Vielleicht gibt es speziell für dieses Programm eine App. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Zweite iPod App gesucht

Hallo,

ich könnte eine zweite iPod App gebrauchen, auf der ich Musik unterbringen kann, die ich nicht in meiner iTunes Library und meiner iPod App haben möchte. Derzeit nutze ich iFiles, aber diese ganzen Dateimanager-Apps sind eben sehr Datei- und nicht Medienfokussiert. ;)

Kennt da jemand was?

Viele Grüße!
 

erdtfgkuh

Gloster
Registriert
29.03.09
Beiträge
60
Gps wlan

Hallo gibt es ein App. mit dem mann mittels dem IPhone die Standorte von WLAN Netzen scannen und exportieren kann ?

Vielen dank im Voraus

G.
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
alternative Kamera App gesucht

hi,

ich bin mit der integrierten Kamera des iPhones 4 ("Kamera") eigentlich relativ zufrieden. dennoch werden die bilder, die nicht im freien gemacht werden, selbst mit zusatzlicht recht oft unscharf und verwackelt. darum hab ich nach einer app gesucht, die eine stabilizer-funktion hat.
aufgrund vieler guter bewertungen hab ich mir zuerst "Camera+" gezogen. ein super programm, doch was soll das mit dieser idiotischen lightbox? ich möchte die bilder nach dem fotografieren einfach nur anschauen und durchblättern, genau wie in "Kamera". in "Camera+" kann man offenbar nicht einfach durchblättern, sondern muss jedes mal 1. in diese nervige lightbox, 2. dann auf "Photo Albums", 3. dann auf "camera roll", 4. dann eines auswählen das man anschauen möchte. nervtötend umständlich, oder raff ich da irgendwas nicht?
also hab ich noch mal eine sehr gut bewertete app gezogen, "ProCamera". doch, genau der selbe mist. dutzende bearbeitungmöglichkeiten, man kann aber schlicht nicht wie in "Kamera" die Bilder in einem album durchblättern. das kann doch einfach nicht sein!
wer kann mir eine einfach app nennen, die einen stabilizer hat und sich ansonsten exakt wie "Kamera" verhält oder zumindest diese blätterfunktion hat? oder können die zwei anderen apps das auch und ich checks nur einfach nicht?

grüße, shebsl
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wo ist das problem mit procamera?

in den einstellungen automatisch speichern wählen und wenn du alle fotos geschossen hast einfach in die foto app wechseln und blättern.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Camera +
Da gibts tolle effekte, stabilizer, timer.. und sonstige tolle funktionen.. gerade in den charts - 79 Cent
nur zu empfehlen ;D
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hallo, suche ein app wie Around me. wir wollen nächstes we nach hamburg und suche ein zuverlässiges App was mir sachen die ich suche anzeigt. So eine Art Poi suche.

auch Kostenpflichtig.

Danke MFG
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ka finde das nicht gut und genau war es die we auch nicht wirklich hat echt viel gefehlt. habe nun meine stadt app das ist echt gut. genau wie das Hamburg Reiseführer App


danke MFG
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hi, ich such auch ne app.
Und zwar hab ich 2 nebenjobs die mit xx Euro pro Stunde vergütet werden.
Jetzt brauch ich eine app wo ich die zwei firmen anlegen kann und dort meine Arbeitszeiten eintragen kann...
Zum überprüfen, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde..
Habt ihr da was für mich?
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Hallo,

ich suche ein bestimmtes App, mit dem ich meine Kontaktliste verwalten kann. Vor ein paar Monaten war ich auf dieses gestoßen, doch hatte zu dem Zeitpunkt kein Guthaben, um die volle Version zu kaufen und die free war nur sehr beschränkt nutzbar, sodass ich diese dann gelöscht habe. War gestern schon den ganzen Tag am suchen, doch konnte dieses App gar nicht finden.

Ich kann mich noch erinnern, dass die Kontakte in Form von Würfeln dargestelt waren, die man nach rechts, links und - glaube auch - unten drehen konnte, um eine SMS, E-Mail zu schreiben oder denjenigen anzurufen. Was ich mir noch gemerkt habe, ist dass man dort bestimmte Kontakte ausblenden konnte und somit eine Passwortschutzfunktion vorhanden war. In der kostenlosen Version verwendete man, wie üblich, 4 oder 6 Zeichen und in der Vollversion konnte man als Schutz altenativ auch noch das Verbinden von 9 oder 12 (oder auch mehr/weniger) kleiner Kreiselchen, in einer bestimmte Reihenfolge, verwenden.

Weiß vllt. einer was für eine App ich meine? Wäre sehr dankbar, wenn mir i-jemand helfen könnte diese zu finden!
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo liebe User,

ich suche ein App wo ich meine Passwörter Speichern kann. Dazu suche ich aber eins Was ich mit dem PC Syncronisieren kann. SafeWallet ist da schon ein super Tool aber das PC Programm mit 15$ ist mir da echt zu teuer. Kennt Ihr da eins was besser ist oder mit Kostenlosem PC Tool?

Danke MFG
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Empfehlen kann ich da eigentlich nur 1password, aber das ist noch teurer...
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
und wie kann ich das dann mit meinem Windwos PC Syncronisieren? denn das ist mir das Wichtigste. wenn das App gut ist Kaufe ich es mir. Weil SafeWallet Kostet auch zusammen 18€

Daher mir ist halt wichtig das ich es mit einem PC Programm und nicht mit irgendeinem Onlineserver Syncronisiere.

Danke schonmal
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt eine Windowsversion davon. Der Sync läuft entweder über die dropbox (verschlüsselt) oder lokal, bin mir aber nicht sicher ob die Win Version beide syncwege beherrscht, ich verwende es nur am Mac.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ok das ist super aber die frage ist geht das Syncronisieren auch vom iPhone auf den PC Via WLAN oder USB Kabel?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ja die mac version kann per wlan mit der iphone version syncen. aber wie das bei der windowsversion gelöst ist weiß ich spontan nicht, die habe ich seit der betaphase nicht mehr angeschaut...

aber da solltest du alle infos finden: http://agilewebsolutions.com/onepassword
da gibts auch ne kostenlose 30 Tage Testversion

wie gesagt, nicht kostenlos, aber ich bin damit sehr zufrieden...
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ok scheint nicht zu gehen :( naja muss ich mal weiter suchen. aber danke dir. SafeWallet ist echt gut kommt aber mit dne Versionen von 1Password auch auf den selben Preis.

Danke dir aber Muss mich nun mal entscheiden^^

MFG