• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Altimeter.
Das zeigt Koordinaten und Höhe, mehr nicht. In Meter oder Fuß. Englisch, aber das ist bei so einer App wirklich sch.egal.
Die App ist schnell.
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Moin,

ich suche eine App, mit der man Fotos mit lustigen Augen versehen und mit eigenen Tonaufnahmen versehen kann, so dass sich der Mund der auf dem Foto abgebildeten Person dazu bewegt.

Auf dem Symbol der App soll angeblich die Mona Lisa abgebildet sein...

Weiß einer, wie die App heisst????
 

Keviin1995

Granny Smith
Registriert
08.03.11
Beiträge
15
Hey,

suche eine App, die mir anzeigt wie viel Minuten ich schon telefoniert habe, da ich nur 150 Freiminuten habe. Ich weiß, dass man unter den Einstellungen sehen kann wie lange man telefoniert hat, aber es zeigt auch die FaceTime Telefonie an.

Danke im Voraus.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hey,

suche eine App, die mir anzeigt wie viel Minuten ich schon telefoniert habe, da ich nur 150 Freiminuten habe. Ich weiß, dass man unter den Einstellungen sehen kann wie lange man telefoniert hat, aber es zeigt auch die FaceTime Telefonie an.

Danke im Voraus.

Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du?
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
wenn du T-Mobile hast nimm "HandyEtat" Das verbindet sich mit deinem t:Mobile Kundenserviceaddount und holt alle daten wie du was verbraucht hast usw. Das ist bei t-Mobile echt hammer.

SOLLTET ihr eins kennen was ich mit O2 nutzen kann WENN der Unlock mal kommt währe ich Dankebar xD

MFG
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
für blau.de nutze ich Kosten
mein frau hat allerdings eine klarmobile karte ... kennt jemand dafür eine app?
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Hi,
Ich Suche eine app fürs iPad mit dem ich Medien von meinem Nas ueber upnp streamen kann. Plugplayer hab ich gefunden. Taugt das was?

Gruß,mightysick
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
keiner 'ne idee?
scheint es also tatsächlich nicht zu geben ... schade :(

wenn einer was findet/weiss bitte melden

Ich benutze Airmeter seit kurzem. Es scheint das zu machen, was man von so einem Programm erwartet. Es ist außerdem providerunabhängig.

ulli
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Airmeter ???

ich suche eine kosten kontrolle app ... guthaben - fone - sms - minuten , und zwar für klarmobil ... was hat Airmeter damit zu tun?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einer app um rss Feeds wie eine Zeitung darzustellen. Mit flipboard klappt das eigentlich ganz gut, allerdings findet er nicht alle deutschen rss feeds, wie z.b. den von gizmodo..

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für n coole app?


Edit:

Oder kann man bei flipboard Links hinzufügen?

dank euch!
 

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Hallo,

suche nach dem Push-Notification-System, das vor kurzem bei Apfeltalk vorgestellt wurde, das nur mit JB funktioniert.
Virtueller Keks als Belohnung ausgeschrieben!

DAnke, Glg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe Apfeltalk-Mitglieder,

gibt es eine einfache App fürs iPhone, die ähnlich wie Growl ein bestimmtes Programm auf einem Mac überwacht und eine Meldung ausspuckt, wenn das Programm einen Zugriff benötigt?

Die Meldung kann in Form einer E-Mail erfolgen, darf aber auch eine Push-Nachricht sein.

Vielen Dank für konstruktive Tipps bzw. Vorschläge.

Mittels TeamViewer haben wir bereits versucht, etwas ähnliches zu erreichen, aber TeamViewer ist für diese Aufgabe nur bedingt geeignet.

Es soll beispielsweise eine Rendering-Software überwacht werden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt Apps mit denen du dir growl notifications vom Rechner per push aufs iPhone schicken kannst. Zb "howl" oder "prowl".

Wenn deine Anwendung growl unterstützt wärs damit kein Problem.