• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Guten Morgen,

Kennt jemand eine App, mit der man Mails in Pdfs umwandeln kann? Wäre schön, wenn das ganze eine Standalone-Lösung wäre, die keine Umwege über einen Rechner geht.

Gruss,
Stefan
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hallo,

kennt jemand eine App fürs iPhone bzw. fürs iPad, das 2 Facebook Accounts verwalten kann?

Danke schon mal...
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo leute,

ich suche ein App womit ich die Lautstärken (Speziell die beim Telefonieren) lautermachen kann ohne die Hardware Tasten. Denn da geht nur noch die leiser Taste. Kann mir jemand ein App empfehlen? Gibt es sowas überhaupt? Kann auch eins im Cydia sein.

MFG
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Jap weis ich aber der ist für Volume also die die du normal steuerst wie iPod und apps und so weiter aber die telefonlautstärke wird damit nicht lauter. Hat sonst jemand Einfälle? Ich bekomm schon die kriese.

Mfg
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Ich möchte meine suche nochmal erweitern.

Ich suche immernoch ein Tool womit ich die Telefonierlautstärke regeln kann. Nach wirklich Stunden in Foren usw habe ich nun noch ein Tipp gefunden. Es soll eine App geben wo ich die Tasten umbelegen kann (nicht Activator da kann man die Taste belegen aber nicht mit der lautstärke) so das ich z.b: die Leise Taste für Laut nehmen kann. So könnte ich mit der leise taste ganz laut machen und dann zurück belegen so das ich im notfall leiser machen kann

- Der Versuch wiederherzustellen hat leider nicht geholfen also wird wohl die Hardware der Lautertaste hin sein. Also kann ich das nur mit einem App lösen -

Danke MFG LordIcon
 

Blaulichtle

Erdapfel
Registriert
19.02.11
Beiträge
5
Photoshop eps

Hallo Welt,

ich habe eine wichtige Frage
und zwar brauche ich eine App.
mit der ich Photoshop eps dateien
öffnen kann, die ich per E-Mail bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Bin grade auf das Cydia-App "Quicklouncher" gestoßen, was ich sehr interessant finde. Eine Funktion, die ich schon lange suche. Nur das Problem: Dieses App gibts nur für Firmware 3.x. Gibt es etwas vergleichbares, was unter 4.x läuft?

Danke!
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo, sagtmal gibt es eine App das mich an Release von Filmen und Games erinnert? Oder wo ich Release Daten von Spielen oder Filmen checken kann?

Währe schon nice
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hallo Welt,

ich habe eine wichtige Frage
und zwar brauche ich eine App.
mit der ich Photoshop eps dateien
öffnen kann, die ich per E-Mail bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe

Ich hatte Dir diese Frage ja bereits in einem anderen Thread beantwortet. Warum Du mir nicht glaubst, weiß ich nicht.

Noch einmal: Photoshop-EPS-Dateien, die man Dir per e-mail sendet, kannst du mit der kostenlosen iPhone-App „Photoshop Express“ öffnen und mit rudimentären Mitteln auch bearbeiten.
 

Fil3s

Erdapfel
Registriert
23.02.11
Beiträge
1
Hallo apfelwelt,
Ich bin auch auf der Suche nach einem App. Es geht um folgendes: Neben der Uni gehe ich Stundenweise arbeiten, und das zu recht ungewöhnlichen Zeiten, wie spät abends, am Wochenende oder an Feiertagen. Mein Arbeitgeber hat sich dafür ein ganz ausgeklügeltes System zur Überstunden/Mehrstunden Berechnung ausgedacht. So bekomme ich Wochentags, wenn ich nach 18 Uhr arbeite pro gearbeiteter Stunde 0,66 Überstunden, nach 20 Uhr sogar eine ganze Überstunde. Samstag den ganzen Tag 0,66/h und Sonn- und Feiertags 1,5 Überstunden. Wie ihr seht, ist das ganze relativ umfangreich und man verliert schnell mal den Überblick, zumal das ganze Minutengenau abgerechnet wird. Auf Arbeit habe ich auch selten Zeit groß Rechnungen anzustellen, daher Suche ich ein App., das mir diese Aufgabe erleichtert, bzw. ganz abnimmt. Ich hab en AppStore durchforstet, die SuFu gepeinigt und google damit gequält, bin aber nicht fündig geworden. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Wenn ihr ein solches App. kennt, will ich es gern ausprobieren, sollte jedoch NICHT mehr als 5€ kosten.
Danke schon im Voraus
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das ist eine klassische Aufgabe für eine Excel-Tabelle.
 

TaetooMike

Golden Delicious
Registriert
09.08.10
Beiträge
6
Probier mal " TimeOrg "
Da hast dann auf jeden Fall Deine Stunden Minutengenau gelistet.....
 

TdS

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
16
Hallo

ich suche nach eine app, die mein iPhone4 zu einer Bluetooth-Tastatur für mein Macbook werden lässt.
Habt ihr ne Ahnung obs sowas gibt und wie die app heißt?
Ich suche schon seit Tagen und alles was ich bisher gefunden hab geht nur via WiFi...

vlg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die Bluetooth Schnittstelle am iPhone ist stark eingeschränkt, ich vermute fast dass es sowas im appstore nicht gibt...
was spricht denn gegen die wlan-lösung? sowohl macbook als auch iphone können wlan, und wenn kein wlan-router vorhanden, dann eben ein adhoc-netzwerk aufmachen... spart auch akku im vergleich zu bluetooth.
 

TdS

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
16
war ne super idee mit dem adhoc-netzwerk, danke für den tip. hab mir 'hippo remote lite' geladen und bin ziemlich zufrieden damit :)

p.s: umlaute und sonderzeichen gehn nich damit, außerdem scheint die tastatur amerikanisch zu sein. weiß jemand ob das in der pro-version einstellbar is?
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Gesucht wir eine App zur Fotoaufnahme und Ablage mit entsprechender Benennung je Vorgang. Außerdem einfache weitergaeb der Bilder und Kommentar per E-Mail um sie am Recher weiter bearbeiten zu können. Das ganze soll zur Vereinfachung von Befundung / Schadensdokumentation dienen.

Gewünschte Funktionen:
• Aufnahme von Fotos
• Automatische Benennung der Aufnahmen gem. Vorgabe (Vorgangsnummer z.B.)
• Möglichkeit der Texteingabe zum Foto und allgemeine Angaben
• Speichern auf dem Gerät
• Speichern als PDF (optiona)
• Weitergabe per E-Mail
• Speichern auf Server (Dropbox z.B.)
 

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Suche eine App, die mir den Standort über GPS mit Höhenmeter anzeigt (möglichst in deutsch). Gibt ja viele, die mit GPS gehen, aber welche nehmen. Brauche keine Navigation, nur Anzeige des Standorts.

Kann man sich direkt am iPhone die GPS Daten der Fotos angucken? Hab schon gesucht, ob man das bei den Fotos auch irgendwo sieht. Am Computer kann man sich die Eigenschaften des Fotos angucken und da stehen die Daten drin.