• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Bei texxas kostet Push aber was :( Tvmovie werde ich mal probieren! Danke

Tv Movie auch mit Abo ähnlichem System
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Hat jemand ein Empfehlung für ein preiswertes/kostenloses Offline-Wörterbuch Französisch-Deutsch? Es soll nur den Wortschatz für eine Urlaubsreise abdecken.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die Landplage hat auch mal eine Frage :D
Also ich nutze persönlich SlovoEd Compact für 7,99€ im Schulischen Bereich. Bin eigentlich ganz zufrieden aber es ist ja nicht dein Anwendungsfall. ;)
Suche einfach mal nach "Französisch" im AppStore. Vielleicht sind ja einige günstigere Apps dein Ding. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Da sind die Bewertungen sehr durchwachsen, ich dachte hier hat jemand eine Empfehlung für mich. Ich flige Dienstag nach Marokko und wollte zumindest für den Notfall ein paar Vokabeln in der Tasche haben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht kostenlos, aber günstig und auf keinen Fall umsonst: bab.la
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Ich habe jetzt bab.la und das Bildwörterbuch ICOON eingepackt.
 

mascudi

Granny Smith
Registriert
18.11.08
Beiträge
15
Kann man eigentlich auch einen App- Programiererer suchen?
Ich brauche ein App, das Bestand erfassen kann.
Menge, Stück, Herkunft, Datum, Kultur (z.B. 10 x 30 Colli + 5 Colli, Italien, 1.1.11, Rucola
das ganze dann ausdruckt (so in etwa, stell mir das gar nicht so schwer vor, vieleicht gibt hier Talente? )
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Querformat-Browser?

Hallo,

ich suche einen Browser für den iPod touch, der immer im Querformat ist bzw. der sich so festsetzen lässt. Weil ich öfter mal seitlich im Bettchen liege und trotzdem im Querformat surfen möchte.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
das geht doch mit Safari problemlos? (seitlich liegend mit querformat meine ich)
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

ich suche eine Remote-Maus/Tastatur-App für Windows 7, bei dem aber ganz wichtig das Stück Software auf dem Windows-Rechner Portable ist! Sprich, dass ich nur eine exe-Datei ausführen muss, ohne etwas zu installieren.

Vielen Dank
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Nein, man kann ja auf Hochformat festschalten, ich suche jetzt einen Browser, mit dem ich das Querformat festschalten kann, auch wenn ich den iPod im Hochformat halte. Oder halt eine Möglichkeit, das mit Safari zu machen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja und das funktioniert auch einfach mit Safari wie ich sagte.. Erst musst du das iPhone in den Breitbildmodus setzen, und dann muss es nur falschrum gehalten werden. Also Homebutton nach oben, "Ohrmuschel" nach unten.
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
funzt auf dem iphone4 mit 401 super, danke für den tip laudris, man lernt nie aus.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo zusammen,

gibt es eine Alternative zum LockCalender?
Also ein App, dass die Kalendereinträge auf den Lockscreen bringt?
Der LockCalender ist meines Wissen nach nur ab dem Jailbreak verfügbar?
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
und noch eins:

Gibt es eine App, die verschiedene Emailsignaturen für verschiedene Emailkonten zulässt?
Sollte unter 4.2.1 auf Iphone 4 funktionieren !!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Modifikationen im Lockscreen gibt es grundsätzlich nur per jailbreak... das einzige was ohne jailbreak geht ist sich einfach einen kalender als unveränderliches bild in den hintergrund zu werfen, aber das bringts ja eigentlich nicht wirklich...

genauso gibt es auch keine app die das verhalten der apple mail-app verändern kann im appstore... evtl gibt es alternative mailclients, aber da weiss ich spontan auch keinen...

grundsätzlich: alles was irgendwie grundfunktionen des iphones verändern soll gibt es nicht als app im appstore, sondern wenn überhaupt nur per jailbreak...
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Danke Dir, das habe ich schon gefunden, allerdings nützt es wenig ohne die Einträge - wie du es auch schon sagst ;))
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!

Ich suche eine App, mit der man eine Art Grußkarte von einem Foto erstellen kann. Wichtige Features: Man sollte zu einem Foto Textfelder hinzufügen können, diese am besten so platzieren, wie man möchte und auch noch gestalten (Schriftart, Farbe). Cool wäre, wenn man das Foto auch drehen könnte und so etwas auch mit mehreren Bildern (also eine Art Collage) machen kann.
Habe mir mal Phosters angesehen, das geht schon in die Richtung, leider kann man aber die Texte nicht verschieben oder Schriftarten ändern, außerdem funktioniert das nur mit einem Foto, und die Vorlagen gehen doch ein bisschen sehr in Richtung Poster. Ich suche mehr etwas, das in Richtung Karte geht.

Ich freue mich über Vorschläge.
Liebe Grüße.

Edit: Ich habe inzwischen die App Photo Card Studio gefunden. Bei dieser App fehlt mir nur noch, dass man den Text so anordnen kann, wie man möchte (sozusagen eine Kombination von Photo Card Studio und Montage wäre super).
 
Zuletzt bearbeitet: