• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Kein Problem, dennoch vielen Dank für deine Bemühung.
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Hallo Leute,
Ich suche eine App (cydia, da es sowas im AppStore nicht geben wird), die nur die Audiotonspur von YouTube-Videos aufnimmt.
 

FliccC

Braeburn
Registriert
18.02.10
Beiträge
44
Dem schließe ich mich mal an.

Suche ebenfalls eine app, die die vertelefonierten SMS/Minuten bzw. verbrauchten Internet MB zählt.

Habe O2 und einen 200MB 100min/100sms vertrag. Natürlich will ich wissen wieviel SMS/minuten/MB mir noch zur Verfügung stehen.


Wir suchen immernoch :/
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hast du einen Jailbreak? So eine App wirst du nämlich im Appstore NIEMALS finden! Die kann die Daten die dazu benötigt werden ja gar nicht auslesen.
In Cydia gibts für die SMS "SMSCounter" oder "SMS Counter". Weiß gerade nicht ob zusammen oder auseinander. Freiminuten und MB kann ich dir leider gerade nicht sagen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei Freiminuten und Traffic wird auch eine Jailbreak-App nichts nützen, da die internen Zähler nicht mit den Abrechnungszählern der Netzbetreiber zusammenhängen (u.a. wegen dem Minutentakt bei O2 und/oder Rufumleitungen)

Sollte O2 entsprechende Daten über ein Webportal bereitstellen, dann lässt sich das über eine AppStore-App bewerkstelligen.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Moin,
Gibt es eine App oder eine Möglichkeit, einzelne Apps oder Ordner mit einem Passwort zu belegen?

Danke schonmal im Voraus :)

Gruß
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
yep mit jailbreak ganz sich mindestens 2, ob offiziell im appstore ... no idea
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
hey yall,

ich suche ein App wo man so ein Bild von einem Raum machen kann und danach die Wandfarben editieren kann.
Das kam sogar mal in der iPhone/iPod Touch Werbung. Aber da ich mich an kein Namen erinnere und es auch bei den aus dem TV Spots Apss nicht dabei ist weiss ich icht wie und wonach ich suchen soll.

Kennt das zufällig jemand?

besten Dank im Voraus
 

DerPhil

Erdapfel
Registriert
25.11.10
Beiträge
5
Statistik-App

Hallo zusammen,

nachdem die Suche-Funktion nicht weitergeholfen hat versuche ichs mal hier:

Ich suche eine App, die passend zum Handyvertrag die Benutzungsstatistik aufzeichnet, in der man also zB einstellen kann, dass man 120 Freiminuten hat und xxx MB Traffic und im Laufe des Monats eine Übersicht erhält wieviel man verbraucht hat und wieviel man noch über hat. Ich weiß, dass das iPhone an sich in den Einstellungen die Benutzerstatistiken zeigt, jedoch wäre eine App hilfreich, die sich automatisch jeden Monat resettet, vielleicht warnt, wenn Gebühren oder Traffic beinahe aufgebraucht ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gibts da schon eine App für? Oder besteht die einzige Möglichkeit darin, jeden Monat die Werkseinstellungen zu resetten? ;)

Gruß
Philipp
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Guck mal nach "Mobile Buttler" im AppStore


Rechtschreibfehler wegen:
Sent from my iPhone using Tapatalk :p
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
grade für o2 gibt es leider noch nix meines wissens.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Guck mal nach Mein o2, vielleicht bringt dir das was ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Mein o2 bitete nur vertragliches und rechnungen etc. pp. leider keine near-time kostenkontrolle.

die apps die soetwas anbieten setzen meist auf einem online interface auf, siehe z.b. auch die app 'Kosten'. bietet denn o2 online auf einer website diese informationen? wenn ja macht es evtl. sinn, den entwickler von 'Kosten' mal anzuhauen. ich bin bei blau.de und die app funzt simple und super!

http://itunes.apple.com/de/app/kosten/id342261840?mt=8


derzeit werden simyo blau und simply unterstützt, und alle 3 setzen auf der selben logik auf, sie bieten diese infos online und 'Kosten' liest dort aus den websites aus.