• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
hallo zusammen,
ich suche ein app um einzelne anrufe aus der anruferliste zu löschen. callclear läst sich zwar installieren aber nicht starten.
habe ein 3gs mit der OS 4.01 drauf und jailbroken. hat unter OS 3.1.3 super funktioniert.
 

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, gibt es eine app, die es ermöglicht per bluetouth zb. zwischen iPhone und Nokia zu kommunizieren?
oder bin ich nur zu doof, das auf die Reihe zu bekommen? Wenn ja, gibt es eine kurze Anleitung?
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Hi, gibt es eine app, die es ermöglicht per bluetouth zb. zwischen iPhone und Nokia zu kommunizieren?
oder bin ich nur zu doof, das auf die Reihe zu bekommen? Wenn ja, gibt es eine kurze Anleitung?
Schau mal ob es mit ibluenova geht



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich suche ein App. mit dem ich auf mein iMac zugreifen kann bzw. auf den Finder und dann zb Fotos anschauen kann auf dem iPhone. Gibt es sowas jailbreak oder appstore egal.
(nicht sowas wie iTeleport)
 
Registriert
09.05.10
Beiträge
57
Team Viewer ist super.
Hat alle Tastaturen und man kann ohne Prbleme auf den Pc zugreifen und ihn zb Herunterfahren nur leider nicht anschalten:( aber sonst super ;D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Team Viewer ist super.
Hat alle Tastaturen und man kann ohne Prbleme auf den Pc zugreifen und ihn zb Herunterfahren nur leider nicht anschalten:( aber sonst super ;D

wie gesagt sowas suche ich NICHT... sondern nur ein App das den Finder anzeigt, wie die Struktur bei iDisk oder Dropbox.
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Jailbreak Klingeltöne App

Hallo zusammen,


ich habe eine ganz kurze Frage an die Profis die schon was länger einen Jailbreak haben.

Und zwar suche ich noch dringend ein App mit dem ich komfortabel SMS bzw. auch Email Klingeltöne etc. ändern kann.

Zum Beispiel für schon vorhandene Musikdateien die ich schon auf meinem iPhone habe.

Wenn möglich ein kostenloses App....hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir eine Empfehlung geben?

Danke schon mal im Voraus! :)

Gruß
Vista
 

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Poker Spiel

Hi, suche eine app zum einfachen Pokern, habe schon x aaps geladen, sind aber alles irgendwelche simulationen.
Ich will doch nur gegen mein iphone pokern ohne viel schnickschnach, vidios und livestreams.
 

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, gleich nochmal isteff,
suche für die arbeit ein app zum verwalten von dienstleistungsverträgen mit laufzeiten, kündigungsfristen, verhandlungsterminerinnerungen und ähnlichem. gibts da was brauchbares?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ich suche ein app mit dem ich profile zeitgesteurt nutzen kann. vorallem BT sollte damit über zeit gesteuert werden können.
gibts sowas?!
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ja sowas gibt es, ich weiß aber leider den namen nicht mehr. ;)
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Ich suche eine App, womit man so eine Art Reisetagebuch führen kann. GPS-Daten loggen, Infos dazu schreiben, ggf. notieren, welche Bilder man dort gemacht hat. Das ganze solle man nach der Reise irgendwie exportieren können. Hat da jemand eine Idee?
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Mirror Profile, zu beziehen über Cydia (15-tägige Trial-Version, dananch $ 5,99).