• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo,

hoffe das Thema ist nicht zum 200x erstellt worden, habe aber allerdings nix gefunden.
Kann mir vielleicht jemand erklären oder einen Link geben wie ich PDFs auf dem IPhone 3Gs anzeigen lassen kann. Habe mir den PDF Reader Pro aus dem Appstore geholt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die PDF von meinem PC dort drauf bekomme!! Habe auch von der Möglichkeit mit WinSCP gelesen allerdings waren die Beiträge sehr veraltet und das Passwort anscheinend nicht mehr aktuell....

Schonmal Danke im Voraus...


Viele Grüße
Hast du die Anleitung (siehe Anhang) aus dem Appstore angewendet ?
 

Anhänge

  • PDF Reader Pro.jpg
    PDF Reader Pro.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 80

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey Leute, wusste noch gar nicht das es so einen Thread gibt, jedenfalls Suche ich dringend ein App. Was ich schonmal hatte und wieder gelöscht hatte weil ich nicht wusste wofür es da ist^^ Ich habe aber jetzt eine Dockingstation und Suche schon ganzen Abend verzweiifelt nach diesem app^^

Es ist ein App. Wo immer so Bunte Farbwirbel auf dem Bildschirm hin und her geschwommen sind. Diese konnte man mit dem Finger beeinflussen, so in der Art.
Spielerei halt^^ man konnte Auch nur zusehen, wie ein bewegendes wallpaper halt, wie von Windows 7 diese Waves, vorm halben Jahr weis ich auch noch, das das App. Paar mal geupdatet worden ist, hab es leider nicht mehr in iTunes... Das App. Cover war Fast das selbe wie von dem App. "Art of Glow"

Wäre super wenn es einer wüsste wie es hiess^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mrlavazza

Tokyo Rose
Registriert
10.10.09
Beiträge
66
Kann mir jemand einen Tipp für eine TV-Zeitschriften App fürs iPad? Wenn möglich eine Gratisversion, darf aber auch etwas kosten... :)

myTVizz - (aber ob die auch am Ipad funktioniert weiss ich nicht) meiner Meinung nach die beste, da man nicht nur die aktuelle und die nächste Sendung angezeigt bekommt, sondern alle. Ist wie eine Fernsehzeitung, mit super Überblick.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ich suche ein gutes programm mit dem auf dem lockscreen die nächsten kalendereinträge, ungelesene emails und sms etc. angezeigt werden. gibts sowas, notfalls auch bei cydia?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bin auf der suche nach einem Guten Augmented Reality App also einem Spiel wenn es wirklich gut ist dann zahle ich auch was.

Im Internet gibt es zwar ein paar aber diem Empfehlungen sind von 2009 und da hat sich sicher schon was getan.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Ich bin auf der Suche, wie ich Ordner in Ordnern erstellen kann? Gibt es so etwas im AppStore? Oder in Cydia?

Vielen Dank :)
Felix
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich suche ein Netbanking App das mit österreichischen Konten umgehen kann.

Also nicht nur kontostand sonder auch überweisungen usw. sollen funktionieren.

Bin bei der Sparkasse.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hi, ich suche ein App, womit ich einzeln die Anruferlisten löschen kann, oder habe ich die Funktion übersehen? konnte nur alle auf einmal löschen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi, ich suche ein App, womit ich einzeln die Anruferlisten löschen kann, oder habe ich die Funktion übersehen? konnte nur alle auf einmal löschen.

es gibt keine apps die ins system eingreifen wenn dann musst du dein iPhone jailbreaken und dann via cydia sowas laden. aber ob es sowas gibt weiß ich nicht.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Suche eine "Kalender" App. Muss nix können, nur das man Tage "wegstreichen" kann, will aufhören zu Rauchen. Man muss dort nur die Tage wegstreichen können wo man nicht geraucht hat. Kennt jemand sowas?
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich suche einen Englisch-Sprachkurs für mein iPhone - nicht unbedingt für Anfänger - der auch Grammatik und Zeitformen beinhaltet. Preis egal.