• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Gern geschehen. Benutze die App schon lange, weil ich einen iPod Touch habe und im Programm kann man auch die Barcodeziffern eintippen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Jap Barco ist auch eine Empfehlung von mir. Datenbank ist recht gut und erkennt auch die meisten Codes. Es gibt ausnahmen bei "exotischen" Artikeln aber sonst eigentlich super und sogar kostenlos :)
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Suche Finanzen App

Suche Finanzen App, die auch eine desktop Version für mein Macbook und den Datenabgleich hat.
Zur Zeit benutze ich iBearmoney, da gibt es nur leider keinen desktop client für. Ansonsten wäre eine App mit ähnlichem Funktionsumfang ausreichend.
 

Sonnyb87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Videofunktion-App 3G inkl. Galerie

Hallo,
ich habe bisher als Video App Cycorder von Cydia genutzt.
Nun habe ich gesehen, dass es eine App gibt bei der die Videos auch in der Galrie angezeigt werden und abgespielt werden können, weiß jemand wie diese Video-App heißt?

Gruß
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo Gemeinde,

ich suche eine App-Alternative zu "Catergories". Bei Categories werden nämlich (hoffe, nicht nur bei mir) die Apps anders dargestellt.
Die sind rechteckig und nicht abgerundet, wie normal und manche werden gar nicht angezeigt!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Meinst du die Jailbreakapp Categories, womit man Ordner erstellen kann?
Dann hole dir doch iOS 4. Da kann man auch Ordner erstellen.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Meinst du die Jailbreakapp Categories, womit man Ordner erstellen kann?
Dann hole dir doch iOS 4. Da kann man auch Ordner erstellen.

Ja ist Jailbroken..., aber dann muss ich doch erneut neu jailbreaken!
Geht das denn schon mit der neuen iOS 4?
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
hallo zusammen,
habe nun seit 2 Tagen ein Iphone 3gs und suche eine app die ich vor sehr langer Zeit mal in einer Iphone Werbung gesehen habe.
Bei dieser App konnte man sein Zimmer fotografieren und nach belieben die Wandfarbe etc ändern.
hoffe es kann mir jemand den namen dieser app nennen. Habe schon vergeblich gegoogelt .
mfg
rente
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ja ist Jailbroken..., aber dann muss ich doch erneut neu jailbreaken!
Geht das denn schon mit der neuen iOS 4?

Ja, man müsste es erneut jailbreaken. Man kann bis jetzt nur den iPod Touch 2G, das iPhone 3G und das iPhone 3GS mit altem Bootrom jailbreaken, aber beim 3GS auch nur mit SHSH Files von 3.1.2.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Ja, man müsste es erneut jailbreaken. Man kann bis jetzt nur den iPod Touch 2G, das iPhone 3G und das iPhone 3GS mit altem Bootrom jailbreaken, aber beim 3GS auch nur mit SHSH Files von 3.1.2.

Ja, habe ein 3G... werde ich die Tage mal in Angriff nehmen, wenn ich Ruhe um mich herum habe...
Danke
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
guten morgen,
gibt es eine app mit der ich auf meine an der fritzbox hängende und über das internet freigegeben festplatte zugreifen kann um musik abspielen zu können?

außerdem suche ich noch nützliche apps für meinen florida-urlaub im september (sehenswürdigkeiten, hurricanwarnung etc.)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
09.05.10
Beiträge
57
Also ich weiß das es eine App für den HP Homeserver gibt vielleicht gibt es auch ein App für eine Fritzbox.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
guten morgen,
gibt es eine app mit der ich auf meine an der fritzbox hängende und über das internet freigegeben festplatte zugreifen kann um musik abspielen zu können?

außerdem suche ich noch nützliche apps für meinen florida-urlaub im september (sehenswürdigkeiten, hurricanwarnung etc.)

gruß

keiner ne idee
 

PrinceSO

Erdapfel
Registriert
16.06.10
Beiträge
2
PDF Reader App

Hallo,

hoffe das Thema ist nicht zum 200x erstellt worden, habe aber allerdings nix gefunden.
Kann mir vielleicht jemand erklären oder einen Link geben wie ich PDFs auf dem IPhone 3Gs anzeigen lassen kann. Habe mir den PDF Reader Pro aus dem Appstore geholt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die PDF von meinem PC dort drauf bekomme!! Habe auch von der Möglichkeit mit WinSCP gelesen allerdings waren die Beiträge sehr veraltet und das Passwort anscheinend nicht mehr aktuell....

Schonmal Danke im Voraus...


Viele Grüße