• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Postleitzahlenkarte (PLZ) Deutschland als App?

Moin!

ich suche und finde kein App wo es eine Postleitzahlenkarte (PLZ) Deutschland Karte gibt? Es gibt so viele Apps - nur das nicht? Ich benötige es in Kartenansicht, nicht nur PLZ suche oder so....

Danke für eine Info.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
hi

ich suche ein wetterapp das so eine schöne grafik hat und soviel liebe zum detail hat, wie das vom HTC Touch HD

Hier mal ein Bild :

http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/07/htcdiamondtouchwetteranzeige.jpg

ich lege eig. nur wert darauf das die regen/sonnenschein/... symbole so aussehen wie beim HTC Touch HD

danke für antworten
gruß
hobbygangsta


Da empfehle ich Dir "Fizz Weather" kommt zumindes schonmal sehr nahe an Dein Musterbild.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Guten Morgen. Suche ein Programm mit dem man seine Arbeitsschichten und Urlaubstage planen kann, welches auch mit dem PC syncronisiert(Outlook) werden kann? Hab es bisher immer im Kalender hinzugefügt aber Das wird zu unübersichtlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk



Wenn Du mit Outlook syncronisierst, dann solltest Du die Möglichkeit nutzen, dass man mehrere Kalender eingben kann !!!

Ich habe z.B. einen Kalender mit "Dienstplan", einen "Privat", einen mit "Verein". Diese Kalender kann man sich dann im iPhone einzeln oder alle gleichzeitig anzeigen lassen - da ist dann nix mehr unübersichtlich !!!
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Clinnt schrieb:
Wenn Du mit Outlook syncronisierst, dann solltest Du die Möglichkeit nutzen, dass man mehrere Kalender eingben kann !!!

Ich habe z.B. einen Kalender mit "Dienstplan", einen "Privat", einen mit "Verein". Diese Kalender kann man sich dann im iPhone einzeln oder alle gleichzeitig anzeigen lassen - da ist dann nix mehr unübersichtlich !!!
Wenn du die Kalenderdaten am PC eingibst in die verschiedenen Kalender übernimmt das iPhone die Daten auch in den richtfen Kalender oder nur in den Hauptkalender? Habe auch 3 Kalender den normalen Arbeit und Geburtstag und wenn ich am PC im Kalender was einfüge syncronisiert er das ins iPhone nur in den Hauptkalender.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

shahisinda

Idared
Registriert
24.04.10
Beiträge
24
Ich suche eine App (Cydia oder regulär), mit der ich schon jetzt Apps in Programmgruppen zusammenfassen kan (Verzeichnisse/Ordner). Ich habe hier mittlerweile soviele Apps auf dem iPhone, dass ich den Überblick verliere und der Platz wird langsam auch eng...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
aber lade dir categoriesSB, das ist deutlich schneller als das alte categories!!!
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
hi, ich suche ein spiele, die man zu zweit oder zu dritt auf dem iphone spielen kann!
also mit mehren geräten!
aus der werbung kenn ich so ein "tischfussballspiel" was dem sehr nahe kommt!
wie heißt dieses spiel und gibt es ähnliche?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Tischfußball kenne ich nicht aber WORMS kann man via Bluetooth gegeneinander spielen. Macht Spaß!
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
beamersquad schrieb:
Habe auch 3 Kalender den normalen Arbeit und Geburtstag und wenn ich am PC im Kalender was einfüge syncronisiert er das ins iPhone nur in den Hauptkalender.


Seit dem neuesten iTunes Update funktioniert das tadellos.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
suche ein App, mit dem ich mein Iphone als kabellosen Lautsprecher für meinen Mac benutzen kann...
Mac Steht auf dem Schreibtisch------->sendet den Sound ans Iphone (ohne Verzögerung wenn möglich)---> Iphone per Klinke an der Musik Anlage =)
Cydia vorhanden

Hab gerade Airfoil ausprobiert.....
Die Verzögerung ist mir zu lange, es sollte möglichst eine 1:1 Übertragung sein
 
Zuletzt bearbeitet:

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
suche ein app doer die einstelung,

das wenn mein iphone im wlan ist, zB alle 10min email abfragt und wenn unterwegs nur alle 30-45min, zwecks akku lebensdauer.

gibs soetwas?..

mfg
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
Ich suche eine App mit der ich einen Countdown runterlaufen lassen kann...
Zum Beispiel will einen Countdown bis zum Vorverkaufsstart vom iPad laufen lassen und dann soll dann halt da so stehen : 12 Tage, XXX Stunden und XXX Sekunden...
aber:man sollte mehrere Countdown paralell laufen lassen können...
Hat da jemand was? Am besten kostenlos^^
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hallo,
ich suche eine App, für das iPhone, das ähnlich wie bei der iPad App "The Guardian(iTunes Link)" den Tag in Bildern anzeigt. Also ein Bild und darunter eine kurze Information, was auf dem Bild zu sehen ist.
Kennt jemand etwas ähnliches?