• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hallo,

suche eine app wo man einen text so abspielen kann den man vorher eingegeben hat. wie so werbung oder so ne informationstafel. wird oft benutzt um namen anzuzeigen von produktvideos auf youtube.
also wo sich das denn immmer wiederhohlt, so ne schrift, die nicht ne ganze schrift ist sondern so grob gepunktet ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

waere nett wenn jemand den namen sagen koennte.

MfG, Stephan. ;)
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Hallo,

gibts ein App, das einem aktuelle Aktionen im App-Store anzeigt? So in der Art wie der in diesem Forum angepinnte Thread, nur als App?

Danke und Grüße
Heiko
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hi, suche eine app wo ich bilder (zb abfotografierte tan-listen, creditkarten ect) passwortgeschützt, und verschlüsselt speichern kann. außerdem sollte es auch eine backup-restore-funktion geben falls man das iphone mal wiederherstellen muss.

quasi also sowas wir 1password nur eben für bilder. Was ich bisher gefunden habe, macht entweder keinerlei Verschlüsselung oder hat keine funktion die daten zu sichern und wiederherzustellen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Suche etwas, dass mir neue Headlines vom Google Reader Pusht. Aber keine eigene Reader App, sondern sowas wie Prowl, dass dann einfach Reeder oder Byline geöffnet wird.
 

mac-rasta

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
16
hallo, suche den app, der hiess: FRIENDS, den gibt es nicht mehr. War so ein Kontakt-App, wo man das Bild der vorhandenen Kontakte (aus der Kontaktliste) einfach anklickt und direkt anrufen konnte ohne zu den Kontakten zu gehen und suchen musste. Wo gibts den jetzt zum Download.
 

Oehmi79

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
2
Suche App für Einkaufsliste mit Preisangabe

Hallo "apfeltalker"

Seit langem :-c bin ich auf der suche nach einer App für mein 3GS womit ich einen Einkaufsliste für meinen wöchentlichen Einkauf erstellen kann bei der ich Artikel in einer Art Datenbank oder Hauptliste mit Preis speichere und dann die gewünschten Artikel in eine aktive Einkaufsliste ziehe (oder wie auch immer) und die gekauften Artikel zum Schluss zusammengerechnet und die Summe anzeigt.

Danke für die Hilfe;). evtl weis ja jemand von Euch ob es so eine App gibt.

Gruß

Micha
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Hallo liebe Community,

Micha leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber ich benutze für den Einkauf eine Liste, die wäre aber ohne Zusammenrechnungsfunktion.

Ich bin mal so frech und stelle meine Frage:
Also ich suche ein App, mit dem ich SMS, MMS und VoIP betreiben kann über ein Wlan (zum Beispiel ein Hotel W-lan im Urlaub) und dafür keine 20 euro oder so wie bei Sipgate aufladen muss ein kleinerer Betrag würde gehen , denn ich würde das aufgeladenen Betrag sowieso nicht verbrauchen können :).

Grüße Lieblie
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
... Einkaufsliste für meinen wöchentlichen Einkauf ... mit Preis ... zusammengerechnet ...

Suche im App Store mal nach Grocery Gadget. Das Programm Einkaufsliste rechnet die Preise zusammen, es unterscheidet sogar Deine Liste und was Du davon schon im Einkaufswagen hast. Zu jedem Artikel kannst du zudem ein Foto hinterlegen.
 

Oehmi79

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
2
Danke

Hallo

Danke:-D, das ist genau die App die ich suche - super. Wenn es noch andere Apps gibt mit denen man Einkaufslisten mit Preisangabe erstellen kann - könnt Ihr mir die auch noch posten.

Aber das ist die App die ich suchte

Danke nocheinmal

Euer Micha
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Hi,
diese Suchanfrage richtet sich an Fans von Spielotheken :D
Kennt ihr gute Spiele, die Automaten von Novoline, Merkur etc ähneln? Also Spiele wie Jokers Cap, Book or Ra etc, so von der Art her.
Hab einfach mal "Slot" in die iTunes Suche eingegeben und ein paar Free-Apps getestet, aber irgendwie hat mich noch nichts überzeugt.
Die App darf aber ruhig was kosten solange sie gut ist :>

P.S.: Mit der App soll man natürlich kein echtes Geld verspielen/gewinnen, mehr nur zum Spaß :D
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
Ich bin auf der Suche nach einer Apfeltalk App, die über iTunes geladen werden kann... hab OS 3.1.3 und deshalb kein jailbreak, deswegen macht eine cydia app keinen sinn...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Apfeltalk App gibt's momentan nicht im App Store.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Alternativ kannst du Tapatalk nutzen da ist das Forum mit integriert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

todeshorst

Golden Delicious
Registriert
30.03.10
Beiträge
7
Moin,

gibts ne App um die UMTS-Einstellungen (Benutzername, PW usw) zuzuweisen?
Hintergrund ist eben, dass ich einen Dual-Sim-Adapter nutze (T-Mobile, blau.de) und wenn ich zwischen den beiden Karten wechsel, dann sind diese Einstellungen weg und ich muss sie weiter eingeben. Dachte da gibts vielleicht irgendwas für, damit ich die per Klick zuweisen kann.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Guten Morgen. Suche ein Programm mit dem man seine Arbeitsschichten und Urlaubstage planen kann, welches auch mit dem PC syncronisiert(Outlook) werden kann? Hab es bisher immer im Kalender hinzugefügt aber Das wird zu unübersichtlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk