• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das Problem ist, dass der iPhone Explorer auf dem Quell- und Zielrechner installiert sein muss. Ein Programm, dass das iPhone zum Ersatz für einen USB-Stick macht, müsste jedoch auf dem iPhone selbst laufen und keine Zusätzliche Software auf einem Quell- oder Zielrechner erforderlich machen.
 

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Ich habe eine Frage und zwar ob es eine Battery App gibt mit der man die Die Prozent Anzeige der Batterie in der oberen Leiste sieht( wie beim Iphone 3gs)
 

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
genau... dann einfach , wenn du es installiert hast , über die statusbar mit dem finger sliden ( das ist dort wo die uhrzeit etc. angezeigt wird )...
dann more ( gleub ich ) dann kommst du in so ein menü... sag mir wenn du soweit bist !
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hallo. Ich habe eindn Tarif mit 200mb Limit. Um den verbrauchten Speicher einzusehen, muss ich immer in den entsprechenden Einstellungen nachsehen. Gibt es eind app, die dies direkt anzeigen kann? Evtl sogar sutomstisch im Monatsrhytmus stueckelt oder gar definierten Alarm ausgibt?
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich suche einen guten Passwortmanager. Es sollte sowohl eine Iphone App. als auch eine Mac-Version vorhanden sein.
Ich tendiere gerade zu SplashID oder 1Password ... wobei 1Password Desktop-Version ganz schön teuer ist ...

Vielen Dank schonmal!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hallo. Ich habe eindn Tarif mit 200mb Limit. Um den verbrauchten Speicher einzusehen, muss ich immer in den entsprechenden Einstellungen nachsehen.

Vorsicht - das ist sehr ungenau.

...
Ich tendiere gerade zu SplashID oder 1Password ... wobei 1Password Desktop-Version ganz schön teuer ist ...

1Passwort ist eine gute Investition, die Integration in die Browser ist fantastisch und die Synchronisation mit dem iPhone ist sehr komfortabel gelöst. Ich bin damit seit langem sehr zufrieden und alle Updates waren bislang kostenlos.
 

raceface

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
26
1Passwort ist eine gute Investition, die Integration in die Browser ist fantastisch und die Synchronisation mit dem iPhone ist sehr komfortabel gelöst. Ich bin damit seit langem sehr zufrieden und alle Updates waren bislang kostenlos.

Aber nur auf dem Mac.
1Password gibt es für den PC nicht.
Oder ich habe es noch nicht gefunden....
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Pssst... ich verrate dir ein Geheimnis: Das ist ein Forum für Appleuser. Die meisten hier (mich eingeschlossen) interessiert es einen feuchten Pfurz, was es für die Wimmerdosplattform gibt oder nicht...
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Pssst... SilentCry... Achtung, da hinten am Horizont ist der Tellerand... Nicht, das Du in die Nähe gerätst... Du könntest aus Versehen drüberschauen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich suche ein App das mir ein paar minuten vor beginn eines filmes/serie eine Benachrichtigung pusht? gibt es so was in Österreich/Deutschland?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Aktuell: Nein, zumindest nicht ohne Jailbreak (und da hab ich keine Ahnung).
"Local Notifications" kommen ja (wie gesagt ohne Jailbreak) erst mit OS 4.0.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Aber nur auf dem Mac.
1Password gibt es für den PC nicht.
Oder ich habe es noch nicht gefunden....

Wurde denn nach Windows gefragt? Dann habe ich es wohl überlesen. Dieses ist ein Apple-Forum, daher gehe ich - sofern nichts anderes angegeben ist - auch von einem Mac aus. Außerdem wurde von N96 nach 1Passwort gefragt.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Bin auf der Suche nach einer App wo man Flugverbindungen suchen und buchen kann, aber bitte nicht swoopoo die taugt gar nichts.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hi,


ich suche eine flugsimulations.app fürs iphone. wer kann eins empfehlen..
also auch spiele wo man waffen hat zum schießen etc..


lg